>

iran069

9643

#
Plattfuss schrieb:
Endgegner schrieb:
Schwegler zu Arsenal?    Was soll man dazu sagen.  

find ich gut! 13mio und tschüss    

habs mal verbessert      
#
Oder einfach ein schlichtes weißes und ein schwarzes Trikot wie vor ein paar Jahren aber doch nich so  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
alter schwede, sind die hässlich.

Wir sollten einen Beschwerdebrief an Jako schicken! Ich verstehe es einfach nicht.. das ist so traurig, dass ich einfach nur noch lachen kann  

Dann schreib bitte einen Brief
#
Die Käufer des neuen Trikots soll der Blitz beim Schei**n treffen  
#
AgentZer0 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt

Wo sollen denn diese ganzen Schriftzüge sein?
siehe Startseite...
Und auch den Eintracht Schriftzug hinten hat keiner abgelichtet!

Hier zu sehen:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110608%20Eintracht

Einige schöne Details, aber dann diese "Schwingungen". pah!

Ich find man soll lieber einfach mal ein schönes Trikot designen und die Zeit dafür nicht für iwelche Details nutzen die am Ende auch sch... aussehn
#
BananaJoe schrieb:
Chriztian schrieb:
Na, der "Designer" hat sich ja auch mal ganze 3 Minuten Zeit genommen!  

Da haben sich ganz schlaue Köpfe, über Wochen hinweg was überlegt...  

Was ein häßlicher Lappen...

Wenn ich an die Beispiele aus dem Trikot-Fred denke, was da geile Entwürfe dabei waren u. dann bekommt man sowas...

Naja, passt zur Liga...    

Der teuerste Putzlappen der Welt.    
#
Aus der Entfernung sieht das Trikot garnicht so schlecht aus

Also zumindest aus einer sehr weiten sehr weiten Entfernung  
#
Boah der Designer gehört geteert und gefedert  
#
Ich find die neuen Trikots grausam  
#
Juhu morgen neue Trikots
#
Boah der Kicker nervt  
Es wird X-Mal gesagt dass Schwegler bleiben wird (Solang kein sehr gutes Angebot kommt) und die schreiben jede Woche aufs neue, dass er weg will usw  
#
bigffm schrieb:
HALLO..das ist meiner meinung nach auch ein schwerer fehler der Vereinsfuehrung.Ist es nicht so? das sich zur zeit net ein profi spieler sich am riederwald blicken laesst.Von einem Training ganz zu schweigen.Versteht mich nicht falsch,ich weiss das alles besser is an/bei der arena,aber das herz unserer EINTRACHT is nun ma der erlenbruch,und da wir verbesserungen suchen finde ich es kann nicht schaden inbezug auf jugend,,,foerderung.Fan naehe usw.da was zu machen,was meint ihr??

Ich würd ja gern was dazu sagen aber ich versteh dein gestammel nicht  :neutral-face
#
Bald Talente aus Aserbaidschan    
#
Heute gibts ja garnix neues *schnarch*  
#
Da hat der Hölzenbein wohl keine Youtube Videos gefunden gehabt  
#
Freidenker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:
kessler ist ein richtig guter.

das hat nicht nur die RR gezeigt sondern auch folgendes video

http://www.youtube.com/watch?v=PLpl9CFE-Pg

Ich finde das Video nicht so aussagekräftig.

Warum? Ist schon mal viel mehr Emotion als von unsern introvertierten. Erinnert an Pröll in der Hinsicht. Und mit seinen Ohren werden er und Sebi bestimmt schnell Freunde    

Was soll denn mit seinen Ohren sein ?
#
   geben Milliarden aus und haben dann das Ziel sich bei der WM zu qualifizieren.

Und was hat das mit diesen FIFA Regelungen zu bedeuten? Also dass mit dem Einbürgern?
#
Wir könnens ja mal mit dem frontzeck als Stürmer probieren

*duck und weg*
#
Es lebe der Größenwahn