>

iran069

9643

#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Libero1975™ schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin ja sonst nicht so nen Nationalmannschafts-Schauerin, wo ist denn Schweini?

mit Maier in Florida  

Hätte ich schreiben müssen, dass ich mir ernst gemeinte Antworten wünsche?    Ich hab immer noch keine Ahnung wo Schweini ist...    

Das stimmt wirklich.  

Und was treibt er da?

Urlaub
#
hendrik9 schrieb:
Belgien vs. Türkei 1:0    

So muss das sein
#
ChristianW. schrieb:
Libero1975™ schrieb:
schobbe schrieb:
Libero1975™ schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin ja sonst nicht so nen Nationalmannschafts-Schauerin, wo ist denn Schweini?

mit Maier in Florida  

Wer ist Maier?

der lange Freund von Beny Köler  

Ist das nicht der Bruder vom Rohde?

Ne is der Bruder vom Tsavellaz
#
jona_m schrieb:

Beim Meier
#
wolfster schrieb:
erikeasy schrieb:

Ich vermute AV möchte Franz nicht und deswegen hat man den Schlussstrich gezogen. Wie du schon sagtest steht veh auf verteidiger die auch spielen können und nicht eher nur kloppen.  

Hm, das Namenskürzel unseres neuen Trainers ist irgendwie so unangenehm doppeldeutig...

"Veh" ist ja auch so lang, dass man den Namen abkürzen muss  
#
iran069 schrieb:
Titsch-Rivero schießt den Vogel ab
Weniger glücklich verlief Marcel Titsch-Riveros einziger Saisoneinsatz: Gegen Dortmund sollte sich der 21-Jährige am 34. Spieltag beim Spielstand von 1:2 ab der 79. Minute im Mittelfeld dem drohenden Abstieg entgegenstemmen - symptomatisch für die verkorkste Rückrunde misslang dies gehörig: Kaum auf dem Feld, brachte der Youngster den durchgebrochenen Schmelzer im Strafraum zu Fall. Elfmeter und "Rot" nach nur wenigen Sekunden! Da war's am Ende egal, dass Keeper Ralf Fährmann seinen zweiten Strafstoß im Spiel entschärfte. Barrios legte später nochmal nach, Frankfurts Abstieg war besiegelt.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/552940/artikel_titsch-rivero-schiesst-den-vogel-ab.html
#
Es wurde ja gesagt man will 4-5 neue Spieler holen. Ich finde aber das reicht nicht.
Man braucht einen neuen
Torwart
RM
IV
AV (der am Links und rechts spielen kann)
Stürmer
Und eventuell noch ein OM

Und man hat ja schon Lehmann geholt
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wohin würde er gehen?

Hauptsache weg...

Und wenn einer ne Schnitzelspur aus Frankfurt legen muss oder wir ihn angeleint an einem Autobahnrastplatz aussetzen.

Nur weg, weit weit weg...

Vielleicht können wir ihn ja auch in Brasilien gegen einen anderen Youtubeweltklassekicker tauschen?    

Der Holz schaut sich schon auf Youtube um...

und findet den jungen, noch unbekannten Ronaldinho  
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wohin würde er gehen?

Hauptsache weg...

Und wenn einer ne Schnitzelspur aus Frankfurt legen muss oder wir ihn angeleint an einem Autobahnrastplatz aussetzen.

Nur weg, weit weit weg...

Vielleicht können wir ihn ja auch in Brasilien gegen einen anderen Youtubeweltklassekicker tauschen?    

Ok wir kriegen Neymar und Ganso im Tausch für den Caio
#
Wenn Caio geht holen wir uns halt ganz einfach den neuen Kagawa von wo auch immer    BH und HB machens möglich  
#
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was ich von dem Franz-Statement auf facebook halten soll?!  

...geht mir genauso :neutral-face
#
Spieler die HB öffentlich erwähnt werden eh nicht kommen.
#
Also ich war für Fromlowitz  
#
mickmuck schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Liebe Jako Mitarbeiter,
ich würde jetzt gerne mal das neue Trikot sehen, am besten gleich dem Herrn Lehmann eins zum anprobieren geben. Das kann doch nicht so schwer sein!

das liegt doch nicht an jako

sondern?
#
+++ Kicker: Fährmann zurück nach Schalke +++
Mehr zum Thema

Ralf Fährmann wird die Frankfurter Eintracht aller Voraussicht nach verlassen. Der Schlussmann kehrt nach "kicker"-Informationen zum FC Schalke 04 zurück. Fährmann war schon zwischen 2003 und 2009 für die "Königsblauen" aktiv. Er wechselt ablösefrei zum Bundesligisten und soll dort Nationalkeeper Manuel Neuer ersetzen, der auf dem Sprung zum FC Bayern ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
pipapo schrieb:
Oka Nikolov schalalalahust...
Haben wir nicht auch gute eigene Nachwuchstorhüter in den U Mannschaften?
Nicht, dass die Leistung Fährmanns unvergleichlich gewesen wäre.

Özer?
#
Kadaj schrieb:
rode darf net auf die bank.  
schließlich ist der unser - jetz wirds poetisch - rodeamant.    

Der hat in der Rückrunde genauso viele Tore wie Gekas geschossen, also kommt Rode in den Sturm  
#
Misanthrop schrieb:
iran069 schrieb:
Nur was wird mit Rode wenn im DM Lehmann und Schwegler spielen?  

Der ersetzt die verletzten Chris, Russ, Franz und Clark.
Wie immer.

Oder er sitzt auf der Bank und lässt sich ein H wachsen.  

Nö der bleibt H-Los
#
Nur was wird mit Rode wenn im DM Lehmann und Schwegler spielen?
#
Endgegner schrieb:
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.

Er hat nen Werbevertrag auf Lebenszeit mit KFC unterschrieben