>

iran069

9776

#
yeboah1981 schrieb:
Wo ist denn der Dschalalachaschalachalalabad? Der wollte doch berichten.    

Der is zu geizig für Internet vom Handy aus  

#
Tanga-Theo schrieb:
0-1    

Für Bratislava    
#
schobbe schrieb:
De Kajo kann nix! Fee raus! Immer noch 0:0!  

Feh zaubert uns in die erste Liga    

Mit Rhode Zavellas und Maier  
#
Kadaj schrieb:
so, man ist mit einem rm, der noch unter vertrag steht schon recht weit. ich bin mal die bundesliga durchgegangen nach realistischen spielern, die von dort in frage kommen könnten.

Pitriopa - Hamburg: könnt ich mir irgendwie vorstellen, dass hübner das versucht, aber da war ja zuletzt ne ablöse von 4 Mio im Gespräch... in dem fall würde er wegfallen.
Arslan - Hamburg: ich weiß nich, ob der hsv mit ihm plant. wenn nicht, könnt ich mir das sehr gut vorstellen. aber halt auch teuer. leihe mit ko. 8)
Hao - Schalke: könnte ich mir durchaus vorstellen. wirklich einschätzen kann ich ihn aber nicht. in schalke hat er allerdings eher bescheiden gespielt, wenn er denn mal einen einsatz hatte.
Dejagah - Wob: ein richtiger rechtsaußen, würde daher auch ideal in vehs konzept mit dem 433 passen.
Schindler - Bremen: ebenfalls ra. spielt in bremen keine rolle, wäre also auch billig. aber ob er weiterhilft? ich glaubs eher nicht...
Freis - Köln: wäre ebenfalls ra, aber ich hoffe mal eher nicht.
Carlitos - Hannover: konnte sich nicht durchsetzen. wäre womöglich eine option.
Matmur - Gladbach: mMn am realistischsten. wäre aber nicht unbedingt begeistert davon.
Hermann - Gladbach: weiß nicht, glaub fast nicht, dass gladbach den abgibt.
Amri - Lautern: auch sehr gut möglich. wäre allerdings wenig angetan.
Asamoah - Pauli: ... aber bitte nicht
Bartels - Pauli: auch hier: bitte nicht

so, das wären mMn so ziemlich die möglichsten optionen innerhalb der bundesliga. sind weit mehr, als ich gedacht hätte.
am wahrscheinlichsten erscheinen mir ja matmour, dejagah und asamoah.
wünschen würde ich mir ja von denen am ehesten pitroipa (ok, sehr unrealistisch), arslan oder dejagah.  

Bei Dejagah wirds wohl an der Ablöse scheitern. Also wenn man Hoffer für 1,5 geholt hat. Ansonsten wäre es noch halbwegs realistisch.
#
Der_Wetterauer schrieb:
Chris-toph schrieb:
@ Bart...
... das wäre wirklich eine Überlegung wert und mit der Perle HL und Zavellas als Flankengott.... Aber dann wohin mit Korki.. den würde ich auch gerne in der Manschaft sehen!

Zavellas is doch für ne Außenbahn viel zu langsam ... Zumindest mir erscheint es so

Wer?!
#
Nickl schrieb:
gibt es vllt einen live-stream zur heutigen PK?

Nein nur eine Liveübertragung von Postbankwerbung
#
Hätten wir nur letztes Jahr solche Transfers gehabt  
#
Wystenphuxx schrieb:
Ich bin auch bald vor Ort    

Gehste barfuß hin?  
#
Eintrachtler40 schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung das Meier am 1.Spieltag zur Startelf gehört. Auch wenn er letzte Saison grottenschlecht war, bin ich fast sicher,dass er in der 2. Liga wieder eine gute Rolle spielen wird. Wenn er wieder Normalform erreicht, wird er uns bestimmt wieder Freude bereiten. Das er es drauf hat, hat er wie alle hier wissen bereits bewiesen.

Gruß Dirk

In Liga 2 ist er eh einer der besten Spieler.
#
+++ Meier in Bestform +++
Alexander Meier zeigte sich am Samstag beim Vormittagstraining von seiner besten Seite. In der 90 minütigen Einheit traf der Mittelfeldspieler fast nach Belieben. Einen guten Eindruck hinterließ auch Neuzugang Constant Djakpa: Bei Sprintübungen bewies der 24 Jahre alte Linksverteidiger seine enorme Schnelligkeit.

+++ Training ohne Fünf +++
Gerade mal 18 Spieler standen Trainer Armin Veh am Samstagvormittag zur Verfügung. Nach Ümit Korkmaz und Benjamin Köhler meldete sich nun auch Habib Bellaid mit Kniebeschwerden ab. Das Trio hielt sich bei wolkenverhangenem Himmel mit Radfahren fit. Eine kleine Verschnaufpause erhielten zudem die Nachwuchskräfte Alexander Hien und Julian Dudda.

+++ Hübner wird erwartet +++
Sportdirektor Bruno Hübner wird am Samstag im Trainingslager erwartet. Am späten Nachmittag oder frühen Abend soll der 50-Jährige nach Angaben von Pressesprecher Carsten Knoop in Leogang eintreffen. Ob der Manager einen weiteren Neuzugang im Gepäck haben wird, ist noch unklar.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
weiß jemand ab wann es Karten für München geben wird?
#
sgevolker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Und mal nebenbei .. glaubt ihr ehrlich das es keine KO gibt?
BH + HB und keine kaufoption? Sehr unwahrscheinlich..

Warum? Die Mainzer wären schön blöd, wenn Sie eine Kaufoption vereinbaren für ein hoffnungsvolles Talent. Zumal die genau wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen und unter Druck stehen.  

Er hat aber selbst gesagt, dass er nicht in Mainz bleiben will.
#
Adler_2009 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Alva & Habib
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=149657

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480

Der Habib wird auch imemr brauner mMn.

Und was schaut  der Herr Alvarez so grimmig?  
#
HR
"Brauche endlich eine Mannschaft"
Armin Veh arbeitet derzeit etwas im luftleeren Raum. Gerade mal ein gutes Dutzend Spieler stehen ihm zur Verfügung. Bis zur Abfahrt ins Trainingslager am Donnerstag soll sich das noch ändern.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41790967
#
AKUsunko schrieb:
ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??

Gegenwind?      

Kann ja sein dass man Gekas bis zum Trainingslager einfach schonen will
#
Caio wird einfach Trainer beim JFC  
#
#
grinch schrieb:
Sami, der nächste Bellaid? Ich weiß nicht.

Außerdem is er auch nicht mehr der jüngste.
Ein paar neue Spieler unter 25 währen auch nicht schlecht