>

iran069

9779

#
mickmuck schrieb:
gibt es, außer mir, noch jemanden, der bendtner nicht haben möchte?

Ja hier ich ich ich
#
tutzt schrieb:
iran069 schrieb:
Deus schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.

Da hat Fußball auch für die Fans einen ganz anderen Wert als für einige Eventdeppen hier in Europa  

Ja, genau

Ich will ma sehen was hier los wäre wenn der Özil, Poldi und Co wie die irren über den Platz gerannt und mit den Fans gefeiert hätten nach dem Kick.

Für Algerien is das scheißAchtelfinale so wie ein WM Titel für Frankreich, Detschland oder Holland. Wär absolut lächerlich wenn die sich abfeiern lassen würden nach ner Vorrunde.

Hier in dem scheiß Forum wurd doch immer schon gemeckert wenn nach ner WM der 3. Platz gefeiert wurde.

Ganz schön viel scheiße  

Wohl eher sehr viel Wahres. Aber welch Wunder, dass du das anders siehst...

Und die schlimmsten "Eventdepppen" dieser WM hab ich bei den ach so fußballverrückten Brasilianern ausgemacht. Duckface-Selfie im Stadion, während da unten n echt super Spiel läuft. Peinlichste Nummer seit Ewigkeiten.

Ok herzlichen Glückwunsch. Mir ging es nur im die Verwendung des Wortes 'Scheiße'    
#
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Mogly schrieb:
.
eintrachtffm90 schrieb:
Ist mit 30 schon wieder etwas zu alt mMn!
Bendtner wäre mir ohnehin lieber

Genau, der hat nur noch maximal drei oder vier gute Jahre. Wir sollten ohnehin nur noch Spieler holen, die maximal 15 sind, damit sie noch 20 Jahre für die Eintracht spielen können ... Ich frage mich, was ihr alle mit Bendtner wollt? Der passt sowas von überhaupt nicht in die Mannschaft. Solche Leute machen nur das Gehalts- und Mannschaftsgefüge kaputt, was nur annähernd zu rechtfertigen wäre, wenn er mindestens 20 Tore pro Jahr schießt. Hat er das jemals? Bendtner wäre ein Transfer, wie man sie früher bei der Eintracht in Massen getätigt hat: Abgehalfterte Stars, die einen großen Namen haben, von einem großen Club kommen, viel Gehalt kassieren und dafür wenig Leistung bringen. Ich kann nur hoffen, man ist so vernünftig, die Finger weg zu lassen.

Dann erkläre mir mal , was man mit einem 30 jährigen will, der gefühlt jede halbserie den Club wechselt und dazu nicht unbedingt überzeugt hat in einer großen Liga ?!?

Bendtner ist 26 und ist genau der spielertyp den wir brauchen . Groß - kopfballstark und sorgt für Gefahr allein durch seine körperliche presenz!

Muhaha!!      
Genau Nicklas Bendtner hat in der PL und Serie A auch 1000x mehr überzeugt.

Aja.
Was wollte ich noch sagen, achja, mich stört (unabhänging vom Namen Pinilla), das ein 30 Jähriger direkt runter gemacht wird, weil er halt 30 Jahre alt ist.  :neutral-face  

Ja aber er ist doch 30
#
Putin sollte Trainer werden.
#
Deus schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.

Da hat Fußball auch für die Fans einen ganz anderen Wert als für einige Eventdeppen hier in Europa  

Ja, genau

Ich will ma sehen was hier los wäre wenn der Özil, Poldi und Co wie die irren über den Platz gerannt und mit den Fans gefeiert hätten nach dem Kick.

Für Algerien is das scheißAchtelfinale so wie ein WM Titel für Frankreich, Detschland oder Holland. Wär absolut lächerlich wenn die sich abfeiern lassen würden nach ner Vorrunde.

Hier in dem scheiß Forum wurd doch immer schon gemeckert wenn nach ner WM der 3. Platz gefeiert wurde.

Ganz schön viel scheiße
#
Capello der Depp hahahaha
#
SGE_Werner schrieb:

#
Pyro
#
Ne Danke. Nicht wieder 30 jährige Altstars für arme
#
mickmuck schrieb:
bekommt der also doch noch gelb.  

Ob der als Profisportler wohl kifft?  
#
philadlerist schrieb:
Bin immer wieder begeistert, wie der Özil mit ein paar schritten nochmal beschleunigen kann.

Ich find Jones übrigens bei dieser WM sehr stark.
Wenn Schlake den nicht mehr will, vor mir aus kann er zurückkommen

Gut dass du nichts zu sagen hast
#
Bester Schiri der WM!!!!!
#
Mal was wichtiges : Christiano hat schon wieder ne neue Frisur.
#
philadlerist schrieb:
Deshamps erinnert so ein bißchen an den Geier aus der Muppetshow, wie er da so seinen Kopf rumwirft.

Aber der hat doch als Spieler schon gut verdient, hat der einfach nur Angst vorm Zahnarzt, oder was?

sehen die Franzose nicht alle so aus?    
#
ok doch nicht. versager
#
NOCH 2!
#
und immer die gleichen Wechsel. Der Trainer ist wie so ein Pony, dass nur einen Trick beherrscht
#
Super Trainer haben wir da. Liegen 1:0 hinten und er wechselt einen RV als rechtsaußen ein. [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] ey

und ja das wars. ciao
#
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
Wechseln jetzt!      

sag deinen depperten Persern mal, sie sollen den Ausgleich schiessen, habe Unentschieden getippt    

Die sollen gewinnen !    

nix da. Ein Punkt reicht.

Seit wann haben Ösis bei einer WM was zu sagen?  

pluster dich net so auf, bloss weil deine Kameltreiber sich gegen so Giganten wie den Libanon und Usbekistan qualifiziert haben.

Wieso? Die sind doch etwa auf einem Level wie Österreich  

erstaunlich, in der Weltrangliste ist Österreich vor dem Iran. Hätte ich nicht gedacht, dass sich solche Graupen für den WM qualifizieren konnten.

joa Weltrangliste. Superargument      

Bilanz von Österreich gg. den iran

http://www.weltfussball.de/teams/oesterreich-team/iran-team/11/

Herzlichen Glückwunsch    
#
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
Wechseln jetzt!      

sag deinen depperten Persern mal, sie sollen den Ausgleich schiessen, habe Unentschieden getippt    

Die sollen gewinnen !    

nix da. Ein Punkt reicht.

Seit wann haben Ösis bei einer WM was zu sagen?  

pluster dich net so auf, bloss weil deine Kameltreiber sich gegen so Giganten wie den Libanon und Usbekistan qualifiziert haben.

Wieso? Die sind doch etwa auf einem Level wie Österreich  

erstaunlich, in der Weltrangliste ist Österreich vor dem Iran. Hätte ich nicht gedacht, dass sich solche Graupen für den WM qualifizieren konnten.

joa Weltrangliste. Superargument