>

iran069

9779

#
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
Wechseln jetzt!      

sag deinen depperten Persern mal, sie sollen den Ausgleich schiessen, habe Unentschieden getippt    

Die sollen gewinnen !    

nix da. Ein Punkt reicht.

Seit wann haben Ösis bei einer WM was zu sagen?  

pluster dich net so auf, bloss weil deine Kameltreiber sich gegen so Giganten wie den Libanon und Usbekistan qualifiziert haben.

Wieso? Die sind doch etwa auf einem Level wie Österreich
#
und der scheiß kommentator soll nicht Haji Saif sagen. Da steht Safi und Saif heißt auf persisch soviel wie "schwach"  
#
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
Wechseln jetzt!      

sag deinen depperten Persern mal, sie sollen den Ausgleich schiessen, habe Unentschieden getippt    

Die sollen gewinnen !    

nix da. Ein Punkt reicht.

Seit wann haben Ösis bei einer WM was zu sagen?
#
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
Wechseln jetzt!      

Die sollen gewinnen !  
#
Wechseln jetzt!    
#
#
äh hübner
#
hat hb doch schon gesagt, dass man abgelehnt hat
#
reggaetyp schrieb:
Ketchup.

Zur Pizza Gourmet?  ,-)  
#
Ureich1907 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Mich wundert wirklich, warum dem Suarez noch niemand mal richtig die Fresse poliert hat.

Und mich wundert das viele Spieler viel zu brav zu den ******Italiener waren  

klick

Gab's keine Pizza Gourmet mehr?  

Volldepp.  

Hirn bei dir rausgekifft  

Sei leise, es reicht jetzt
#
reggaetyp schrieb:
Eine wirklich sympathische Truppe, die Uruguyaer.

SPON schrieb:
"Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel", sagte der Verteidiger. "Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann", fügte er hinzu. Über Bissopfer Chiellini sagte er: "Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse", sagte Lugano. "Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen."

#
Hannover will Aigner?! Nix gibt's!!!

Und wie viele Generationen Inzest muss man vorweisen um bei der Bild immer Eintracht ohne ein "die" zu schreiben
#
Griechenland als einzigster Welt- oder Europameister der letzten zehn Jahre weiter!
#
Jesses es muss stimmen. Schwarze Magie

Following Kwaku Bonsam's hoax-eruption days back when the Ghanaian witch-doctor took responsibility for Portuguese forward Cristiano Ronaldo's injuries, another soothsayer in the circle somewhere has sprung up with numerous predictions prior to the World Cup kicking-off late yesterday.

Mancho Kalashenkiov, popularly known for his foretelling of Malaysia's missing plane, the Serb has predicted some events which are ostensibly utter-mind-blowers.
The spiritualist has said all Africa's representatives in Brazil will suffer group stage exit amongst many other audacious predictions.

http://www.freerepublic.com/focus/chat/3167455/posts
#
'Ausgleich'
#
Mainhattener schrieb:
Meinte Poschi grade Hasebe hat den Elfmeter verursacht?

bei den aufstellungen meinte er ''der neu-bayer cuadrado''
beim elfmeter ''cuadrado, der 21-jährige''
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Oh weia. Hasebe.  

war er doch gar nicht

Richtig, es war Konno.
Aber bei Poschi wunder nix mehr.    

Für den sehen bestimmt alle Asiaten gleich aus  
#
Wenn man bedenkt, dass Japan die asiatische Mannschaft mit den besten Spielern ist, dann ist es schon traurig zu sehen was die da spielen.
#
suarez hat bisher zwei schultern und einen arm gebissen. olli kahn hat einen hals gebissen. das macht olli kahn gefährlicher als suarez. und weil der nicht gesperrt wurde, gibt es auch keinen grund, suarez zu sperren