>

iran069

9779

#
Messi messi messi. Das konnte Caio ja besser
#
Die offensiven Spieler von Argentinien arbeiten kaum nach hinten und die Abwehrspieler wirken auch unsicher. Die könnten schon viel höher führen, wenn die mehr Einsatz und Konzentration zeigen würden.
#
Nicht dass er gleich wieder kotzen muss
#
Ziemlich lauffaul der Messi
#
Gute Gut
#
Bird19 schrieb:
iran069 schrieb:
Bird19 schrieb:
Diese tolle Technik Bild hat den Ball hinter der Linie angezeigt noch bevor der Ball beim Torwart landete... Jetzt wird es als Eigentor gewertet...
Und irgendwie kommt keine Bild davon mehr...  

Vielleicht nicht so viel saufen bis man schielt  

Vielleicht nicht so viel dummes Zeug schreiben, nur um was geschrieben zu haben...  

Ja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
#
Bird19 schrieb:
Diese tolle Technik Bild hat den Ball hinter der Linie angezeigt noch bevor der Ball beim Torwart landete... Jetzt wird es als Eigentor gewertet...
Und irgendwie kommt keine Bild davon mehr...  

Vielleicht nicht so viel saufen bis man schielt
#
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Bin ich hier die einzige die der Meinung ist, dass der Ball nicht ganz hinter der Linie war?
Glaubst du das jetzt ernsthaft? In einer Ansicht sah es zweifelhaft aus, in der anderen sah es aus wie Tor. Die Technik ist eine gute Hilfe. Natürlich war der drin.

Der Kerl von ESPN hat grad gesagt:
"I can't see it from the replay that this was conclusive and the ball was behind the line"

Ich hab irgendwie keine Ansicht gesehen die mich überzeugt hätte. Aber gut, die Technik wird schon recht haben.  

Ne da sitzen oben im Studio bestimmt die Leute von Pixar und haben das Bild bearbeitet, weil Frankreich ja nie das 2:0 gegen 10 Mann aus Honduras schießen würde
#
Der war klar drin
#
Hat sich Bela Rethy aufs Übertragungskabel gestellt oder warum die Bildwackler
#
Rot!!
#
SGE-Wuschel schrieb:
gerade wieder Sahne im Einsatz

Und der Honduras Spieler hats direkt mit dem Fuß weggemacht
#
MrBoccia schrieb:
was ein ekelhaftes Schweizgebrülle des zwangsfinanzierten Rentnerdeppen

Seh ich auch so
#
Und $chwegler sitzt währenddessen in Sinsheim
#
Mainhattener schrieb:
erikeasy schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
iran069 schrieb:
Soso er heißt also Mechmehdi  

wie wird´s denn ausgesprochen?
da wird versucht die Namen richtig auszusprechen, um ja niemanden anzupinkeln, dann ist´s auch nicht recht

Der Herr am Mikro hat einen Sprachfehler, er wird einfach Mehmedi ausgesprochen.

Quelle?

Quelle: Schau Schweizer Fernsehen.    

Danke Mainchattener
#
Soso er heißt also Mechmehdi
#
helo72 schrieb:
Mein Gott, der Poschmann heult aber auch gleich wegen des Rückstands der Schweizer.
Hat der ein Verhältnis mit Ottmar Hitzfeld?

Und jetzt spritzt er ab
#
Diese Animationen mit dem Arme verschränken bei der Aufstellung find ich kacke
#
Gruezo macht heute ein tor
#
Pro Honduras, obwohl Frankreich ohne Ribery schon halbwegs sympathisch werden könnte