>

iran069

9779

#
AntiqueFootball: Rigobert Song sent off twice in two World Cups, Alex Song mimics his uncle by doing the same. It's in the blood
#
Nein
#
retrufknarf schrieb:
Die hauen Spanien 5:1 weg und scheiden in der Vorrunde aus. Das wäre mal was    

Schweiz  
#
Boah
#
Australien zerlegt die
#
Boka und Ya Konan sind wohl beide wieder fit
.
Hoffe trotzdem, dass Constant spielen wird
#
Der löst seinen Vertrag auf und kommt ablösefrei. Hölzenbein ist extra hingeflogen um das mit ihm auszuhandeln
#
Guter Torwart
#
Ich habs doch gesagt.
#
Die Algerier haben laut genug gesungen. ich leg mich fest, daß geht unentschieden aus.
#
Zusammenfassen und nicht verlinken!
#
Marseille! A La Bien!
#
mickmuck schrieb:
das sieht jetzt wieder nach fußball aus. keine ahnung, was das vorhin war.  

Das war Mourinho gegen Mourinho mit einem Hauch von Unfähigkeit
#
Den iranischen Mannschaftsbus, um ihn vor dem Tor zu parken.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls sind Darmprobleme ganz praktisch, um länger wach zu bleiben. Daher werde ich heute mal nicht einpennen bei dem Spiel. Jaja, too much informations.    

Der Traum jedes Mannes, auf dem Klo Fussball schauen.  

Ich bin so frei, ein sehr gutes Spiel hervor zu sagen.    

Al Bundy?
#
darkthoughts schrieb:
iran069 schrieb:
Was wechselt der Idiot nicht früher?!

Ja hätte mich über frühe Wechsel auch gefreut. Ich versteh einerseits die defensive Haltung des Teams. Auf der anderen Seite, Punkte gegen Argentinien und Bosnien zu holen wird schwer. Wenn nicht heute gegen Nigeria wann dann?

Egal, endlich mal ein paar neue iranische Spieler gesehen, und mich über die Aussprache der Namen amüsiert :P Irgendwo musste man ja den Unterhaltungswert des Spiels suchen.

Möchte aber auch anmerken, dass ich gedacht habe ich höre nicht richtig, als alle in der ARD meinten, das Spiel Argentinien-Bosnien war so viel besser und die hätten ja alle toll gespielt. Ich fand beide Teams viel viel enttäuschender. Vor allem, weil sie mir können als den Schund, den sie beim 2:1 geboten habem. Und Bosnien in der Form ist auch mit Glück von Nigeria oder Iran schlagbar.

Ja die werden gegen andere Gegner auch anders spielen. Aber es war an der Aufstellung zu erkennen, dass es nur ums Spiel zerstören geht. Heydari hat grauenhaft gespielt. Für den hatte Khalatbari spielen müssen, aber den hat er garnicht mitgenommen. Ins Mittelfeld Jahanbakhsh und Dejagah auf die Flügel und Rahmani oder Shojaei auf die 10. Im Sturm dann ab der 60. Ansarifard für Gucci(ist Rezas Spitzname) .

Aber vielleicht spielen wir ja 3mal 0:0, Argentinien gewinnt gegen Nigeria und Bosnien und Nigeria spielen auch unentschieden
#
pelo schrieb:
Iran069 knappert bestimmt schon fleissig  Fingernägel

Und wie  
#
Da müssen sich die Spieler auf der Bank doch verarscht fühlen. Der Trainer ist ein Holzkopf. Wenigstens den Stürmer kann man positionsgetreu mal wechseln.
#
Was wechselt der Idiot nicht früher?!