>

iran069

9779

#
Boeing747 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Boeing747 schrieb:
singender_hesse schrieb:
was gibts da zu debatieren?

der konzern ist zum brechen, und jeder, der den scheiss trinkt, soll an der plörre verrecken.

Ich soll also verrecken, weil ich gelegentlich wenn ich lange unterwegs bin mal ein RedBull trinke?

Interessante Sichtweise du De.pp

jo ne, wenn man moderne sprache nicht versteht, ist das schon hart.

zumindest solltest du deine klappe halten wenns um die kommerzialisierung des fussballs geht. denn du bist der, der diese entscheidend mitfinanziert.

ansonsten empfehle ich dringen ein paar kurse zur deutschen sprache, damit du künftig redewendungen wie "wer xy soll tut/konsumiert, soll daran verrecken/ersticken" oder auch "einen hals bekommen", vielleicht sogar "schmetterlinge im bauch haben" und "durch die rosa brille sehen" verstehen kannst. Wäre ja auch schlimm, wenn du dann bald den notarzt rufen musst, weil du gehört hast, dass "die ganze kurve kocht" und dir auch keine sorgen mehr machen musst, wenn "unsere herzen brennen".

So mein Freund, ich denke, dass ich durchaus eloquenter als du bin, und zu deiner Info, die Redewendung mal soll an xy verrecken ist was anderes, als Sachen wie "Die Kurve kocht" usw.

Und zu deiner Info, ich nehme Aspirin wenn ich Kopfschmerzen habe, nutze SAP sowohl dienstlich als auch Privat, darf ich dann auch nicht mehr Lufthansa nutzen, weil LH die Bayern sponsert? Oder darf ich mir keinen VW kaufen, weil das Wolfsburg unterstützt.
Ich lasse mir doch von keinem vorschreiben was ich in dieser Richtung darf und was nicht.

Und zur modernen Sprache, ich verstehe die gerne nicht, wenn man schon einen Satz mit "jo ne" beginnt.

Dann beschwer dich nicht.
#
Das einzige was mich davon abhält einzuschlafen ist das dumme Gelaber vom Poschmann
#
Thallus schrieb:
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
helo72 schrieb:
Erdrutschartige Regengüsse

Sintflutartige Steinschläge!
Erdnussartige Mandel!
Moderationsartiges Sinnbildgeschwurbel!  

Wir haben seinen Flug alle bezahlt. ,-)
Das Sportstudio hat er ja schon abgegeben. Wird Zeit, dass er auch das Mikrofon weiter gibt.
Ich hoffe, dass auch er als Sportchef kritisch betrachet wird und ihm das intern mal einer steckt, dass das hier nichts mehr mit Kommentieren zu tun hat.  

Als ob die das bemerken würden? Die meisten da haben doch noch weniger Ahnung als er und sprechen auch von erdrutschartigen Regengüssen
#
Poschmann au noch mit Ferndiagnose bei der Verletzung des Griechens. Ein tausendsassa dieser Kerl. Was er alles kann ist unglaublich
#
Schöner Pass vom Wolfsburger
#
Doppelter CE
#
"Hasebe der Wolfsburger"
#
Das wird mein Baldrian heute Nacht
#
Hat schon einer den Wunschthread geöffnet?
#
Jaaaaaaaaaaa!
#
Wird nachträglich aberkannt    
#
iran069 schrieb:
England ist kein Team. Die spielen für sich  

Also jeder einzelne
#
England ist kein Team. Die spielen für sich
#
Wenn der jetzt noch eins an den Kopf kriegt kann das böse enden
#
Basaltkopp schrieb:
Valencias Größe ist wohl ähnlich sagenumwoben wie Yeboahs Alter  ,-)  

Klingt gut. Holen!
#
Wie er läuft, wie er den rein macht. Diese Klasse
#
Hat der grad gesagt Suarez würde für Paris spielen?
#
tutzt schrieb:
Geil gemacht.

Es ist -mal wieder- ein Trauerspiel, das die afrikanischen Mannschaften bei der WM bieten. Traurig. Da fehlt es an allem und der Grund ist, wie man ja an Kamerun sehr gut sieht, die völlig fehlende Professionalisierung der Verbände. Da kocht jeder sein Süppchen gemeinsam mit seinen drei Beratern. Echt schade. Ob sich das je mal ändert?

1. OHNE DJAKPA KEIN SIEG
2. Zumindest Algerien hat nicht schlecht gespielt
3. 2:1
#
Die müssen Djakpa einwechseln, wenn sie gewinnen wollen
#
Schröck zu Lautern  . Die sind mal wieder sehr gut am scouten. Vielleicht nehmen sie noch Rosenthal, oder muss der erst noch endgültig bei uns aussortiert werden damit sie ihn für gut genug befinden?