>

iran069

9779

#
Jesses meine Nerven. Für den neutralen Zuschauer, aber wohl ein grausames Spiel.
Aber bis jetzt läuft die Taktik. Bis zur 70 den Gegner Müde laufen lassen und ab dann anfangen zu kontern und 5 Minuten vor Schluss dann das Tor machen. So sah es in der Quali öfters aus.
#
Habo schrieb:
iran069 schrieb:
Haghighi - Montazeri, Hosseini, Sadeghi, Pouladi - Teymourian, Nekounam - Heydari, Dejagah, Hajsafi- Ghoochannejhad  

??? Kenne genau einen davon.  

Ja kann ich mir denken  
Wollte nur zeigen, daß Davari nicht spielt.
#
Haghighi - Montazeri, Hosseini, Sadeghi, Pouladi - Teymourian, Nekounam - Heydari, Dejagah, Hajsafi- Ghoochannejhad
#
Es ist einerseits ein finanzielles Problem, andererseits aber auch große Unfähigkeit in der Führung. In der Liga zum Beispiel, werden Vereine in andere Städte verschoben, Anstoßzeiten zu den unsinnigsten Zeiten angesetzt etc. Etwa 1/4 der 1.Liga Vereine kommt aus Teheran und Umgebung. Im Süden und Osten gibt's da nicht viel. Foolad Khuzestan der aktuelle Meister ist da eine der großen Ausnahmen. Die bauen auch gerade ein modernes Stadion und entwickeln gute Talente.

Einige Spieler haben ein Mentalitätsproblem und kassieren lieber Geld von ordentlich verschuldeten Vereinen in der Liga als ihre Chance im Ausland zu probieren , andere wollen wechseln, aber können nicht da sie noch keinen Wehrdienst absolviert haben oder irgendwelche anderen Auflagen die Ausreise verhindern.

Es gäbe wohl einige Spieler die es auch in Europa packen könnten. Vielleicht wechseln durch die WM noch ein paar hier her.
#
Seitdem Figo aufgehört hat kommt aus Portugal nichts mehr. Die müssen mal die topvereine in ihrer Liga dazu bringen wieder mehr auf portugiesische Talente zu setzen
#
Morphium schrieb:
Nigeria wird sich knapp durchsetzen. Eigentlich ein Skandal dass die Iraner aus ihren Möglichkeiten nicht mehr machen. Das Land ist Fussball verrückt, Talente sind da, die Infrastruktur stimmt, nur in der Ausbildung scheint irgendwas nicht zu stimmen.

Geld wird in Militär, Atomkraft und religiöse Sachen gesteckt. Der Fußball sieht da kaum was. Gibt vielleicht einen Verein der dort ne gute Jugendakademie auf halbwegs europäischem Niveau
#
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
Wie der Kommentator versucht die Rote zu rechtfertigen  

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NoaWxkZXIvMzkuZ2lm[/img]

Nee lass ma. Ich fieber lieber 21:00 entgegen
#
Wie der Kommentator versucht die Rote zu rechtfertigen
#
eagle45 schrieb:
iran069 schrieb:
eagle45 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.  

Ja klar. Jeder der jetzt ins Stadion fährt ist ein Eventdepp.
Komm mal runter. Es ist WM. Wenns dich nicht interessiert, lass es halt und grab dich die nächsten 3,5 Wochen ein.
(Übrigens : Portugal Trikots gibt überall zu kaufen wenns dir danach ist. USA, und Ghana findest du bestimmt auch.)
Übrigens bin ich aller wahrscheinlichkeit nach länger Eintracht Fan als du, aber ich würde es mir nie anmaßen andere Fans zu beleidigen nur weil sie zu anderen Spielen ins Stadion gehen als ich.

Hahaha. Nimm dir ein Taschentuchel. Scheinst dich ja sehr angesprochen zu fühlen  

Eigentlich nicht. Ich hab ca.700 Erstliga  und ca 50 Zweitligaspiele hinter mir.
Ich wäre sogar nach Lizenzentzug in die 4. oder 5. Liga mitgegeangen.
Ich finde nur Fans zum Kotzen die sich für die "wahren Fans " halten
Leute wie du sind die echten Eventfans weils euch reicht sich selber zu feiern  

Ok cool. Schreib doch bitte ein Buch drüber
#
eagle45 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.  

Ja klar. Jeder der jetzt ins Stadion fährt ist ein Eventdepp.
Komm mal runter. Es ist WM. Wenns dich nicht interessiert, lass es halt und grab dich die nächsten 3,5 Wochen ein.
(Übrigens : Portugal Trikots gibt überall zu kaufen wenns dir danach ist. USA, und Ghana findest du bestimmt auch.)
Übrigens bin ich aller wahrscheinlichkeit nach länger Eintracht Fan als du, aber ich würde es mir nie anmaßen andere Fans zu beleidigen nur weil sie zu anderen Spielen ins Stadion gehen als ich.

Hahaha. Nimm dir ein Taschentuchel. Scheinst dich ja sehr angesprochen zu fühlen
#
Hier wird ned gebabbelt!
#
#
Gestern dieses Nutten Video und jetzt das

@sportschau: Wer hätte nicht gerne den "perfekten brazilian butt"? Fernandao Brandao zeigt, wie ihr ihn bekommt! http://t.co/zoo2dVryIz

Was isn los mit ARD und ZDF?
#
darkthoughts schrieb:
Ich hab dieses Mal echt keinen Plan, wer im Team ist, aber wenigstens geht es meinem Vater genauso, dann brauch ich mich nicht zu schämen Ausser den Legionären Davari und Dejagah sind das für mich größtenteils unbeschriebene Blätter.

@Iran069
Verfolgst Du denn was in der Heimat im Fussball los ist und hast ein wenig Wissen über die Spieler? Ich muss gestehen, nachdem was ich all die Jahre an persischen Torhütern gesehen habe, wäre ich froh wenn ein Junge mit deutscher Ausbildung zwischen den Pfosten steht ^^  

Die Liga eher weniger. Aber die meisten Spieler aus der Nationalmannschaft kenne ich. Ich kann mir vorstellen, dass Haghighi spielt. Der ist zwar im Moment nur bei nem portugiesischen 2. Liga Verein, ist aber eigentlich ziemlich talentiert.
Wir werden wohl in einem sehr defensiven 4-3-3 spielen. Mit Hajisafi statt Shojaei.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Davari spielt wohl im Tor
in Gießen geboren, in der Nähe aufgewachsen, deutsche Mutter, persischer/iranischer Vater, in Garbenteich + Wieseck als Stürmer in der Jugend gespielt, dann in die Jugend von
Mainz ...  

Plus die Mutter kommt aus Polen
#
Kann gut sein, dass er auf der Bank sitzt. Hat in den Testspielen nicht gut gespielt.
#
Ich freu mich schon wenn Bela Rethy versucht Ghoochannejhad auszusprechen
#
Ausnahmen bestätigen die Regel!!
#
di Luca schrieb:
Warum sollte er Messi runter nehmen, der große Schwachpunkt war die Abwehr. Bin mal gespannt ob die Systemumstellung was bringt oder auch nicht, gehe vielleicht lieber pennen.

Weil der keinen gescheiten Pass bringt und sich fest rennt. Die könnten offensiv viel schneller und präziser spielen
#
Haha der Trainer traut sich nicht messi runter zu nehmen. Hätte er doch lieber Tevez statt ihn mitnehmen soll