>

iran069

9779

#
Schon wieder gepopelt der Ekelhafte
#

Wie gesagt, jetzt ist Schwung drin
#
Wie er sich nicht traut Özil raus zu nehmen  
#
Jetzt geht's rund
#
Nach dem Portugal Spiel waren sie schon Weltmeister und jetzt die große Krise?  
#
Bumaye!
#
Mustafi sorgt dafür, dass er nicht zu teuer wird
#
Welttorhüter
#
Wo? Kann man da Geld abheben?
#
Wie kann überhaupt so einen Jugo Gagelmann das Spiel pfeifen, wenn Bosnien in der Gruppe ist?  
#
Egal ich bin stolz auf die Jungs. Nachher am besten unentschieden zwischen Bosnien und Nigeria oder Sieg Bosnien und am letzten Spieltag geht's dann nochmal um alles.
#
Dieser ver[bad]*****[/bad]e Schiri
#
Tolle Vorberichterstattung  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was für ne scheiß Diskussion.
Man kann das Sommertrainingslager doch nicht mit dem Wintertrainingslager vergleichen.
Und Österreich dürfte kaum ein Luxustrainingslager gewesen sein.

In Dubai wiederum wollte die Vereinsführung Kontakte machen, verhandelte auch mit Emirates, mit dem Resultat, dass Lufthansa aufgeschreckt wurde ihr Engagement deutlich aufstockte.

Es wäre schön, wenn hier keine Legenden gestrickt werden.

Würde mich nicht wundern, wenn das Wintertrainingslager wieder dort unten stattfindet.

ach, ich weiß nicht.wenn ich mir mal die mühe gemacht hätte alle forum-legenden aufzuschreiben, dann hätte ich jetzt eine fette datei. die meisten legenden finde ich witzig und das biotop eintracht-forum wäre ohne viel langweiliger.    

Hat der Schaaf eigentlich Töchter?

Nur so vorneweg mal als Frage in keinstem Bezug zu irgendwelchen Legenden, die dann wirklich als Realität von gewissen Schichten wahrgenommen wird.  ,-)  ,-)  ,-)  

Fuck!

Eine Tochter.  

Valeska, 23 Jahre alt.

Woher weißt du das denn so genau? Thomas sollte sein Schäfchen schnell ins Trockene bringen.    

http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000jD14LbTFdRM/s/750/750/motivio0406-21909.jpg
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich sehe es schon kommen. "Wechsel von Valencia zur Eintracht wird immer konkreter" -> "Hannover schnappt Eintracht Wunschstürmer weg"

....
#
So jetzt noch Gelb Rot um den Marktwert zu senken
#
Schnell eintüten Bruno
#
Ja er will seinen Preis nicht hochtreiben
#
Machs gut England. Eigentlich schade. Die haben mittlerweile eine interessante Mannschaft
#
grabiforever schrieb:
ich meine das nicht rasistisch

Sondern du bist einfach nur dumm?