iran069
9779
#
iran069
Schon wieder gepopelt der Ekelhafte
Sledge_Hammer schrieb:Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Was für ne scheiß Diskussion.
Man kann das Sommertrainingslager doch nicht mit dem Wintertrainingslager vergleichen.
Und Österreich dürfte kaum ein Luxustrainingslager gewesen sein.
In Dubai wiederum wollte die Vereinsführung Kontakte machen, verhandelte auch mit Emirates, mit dem Resultat, dass Lufthansa aufgeschreckt wurde ihr Engagement deutlich aufstockte.
Es wäre schön, wenn hier keine Legenden gestrickt werden.
Würde mich nicht wundern, wenn das Wintertrainingslager wieder dort unten stattfindet.
ach, ich weiß nicht.wenn ich mir mal die mühe gemacht hätte alle forum-legenden aufzuschreiben, dann hätte ich jetzt eine fette datei. die meisten legenden finde ich witzig und das biotop eintracht-forum wäre ohne viel langweiliger.
Hat der Schaaf eigentlich Töchter?
Nur so vorneweg mal als Frage in keinstem Bezug zu irgendwelchen Legenden, die dann wirklich als Realität von gewissen Schichten wahrgenommen wird. ,-) ,-) ,-)
Fuck!
Eine Tochter.
Valeska, 23 Jahre alt.
Woher weißt du das denn so genau? Thomas sollte sein Schäfchen schnell ins Trockene bringen.
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000jD14LbTFdRM/s/750/750/motivio0406-21909.jpg