Isaakson
9280
ZEE schrieb:propain schrieb:Hessenkopp schrieb:
Wenn Jogi jetzt Jones aussucht, dann erwarte ich auch von allen anderen Frankfurtern Ihn als Mitglied UNSERER (National)Mannschaft zu sehen.
Und ich erwarte das genaue Gegenteil, dieses Ding gehört beschimpft und ausgepfiffen.
> propain>100% Zustimmung....Warum zum Teufel soll ein Frankfurter diesem "Ding" irgendetwas positives abgewinnen.....Ich sag´nur:"Gänsehaut Feeling beim DFB Pokalspiel gegen Köln"!!!! Was hat er für Symphatien entgegengebracht bekommen, was er daraus gemacht hat....Ist Geschichte....PRO DFB Auswahl...Ohne JJ 06!
Ich bin is heute froh, dass ich damals schön sitzen geblieben bin und dem Kerl nicht noch zugejubelt habe.
Galaxypaule schrieb:
Dann lest mal hier:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3865775
Irgendwann werden wir wieder in der Kopfschmerz-Arena sein. Dann könnt ihr wieder heulen "Die machen unseren Rasen kaputt"! Viel Erfolg beim Klassenerhalt wünsche ich euch. Wer von euch mir was zu sagen hat kann dies ja am WE 02.-04.11.07 in München machen. Ich werde dort sein und euch verlieren sehen!!!
Och du Armer, erst nimmt man dir deine Ersatzkirmes in Form der Galaxy weg und dann siehst du uns noch nichtmal in München verlieren. Seeeeeehr schade für dich.
Gregor04 schrieb:Isaakson schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
LUUUUUUKAS PODOOOOOOLSKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist dein Todenurteil hier bei der Eintracht, die nehmen dich jetzt auseinander.
Das haben sie mit mir vor 2 Wochen gemacht, weil ich das gleiche gamacht hab wie du eben.
Ähm....ich habe nur den Moderator nachgemacht, was ich durch die zwei dead-smilies deutlich machen wollte. Beim Tor bin ich kotzend vom Stuhl gefallen.
Naja, ich habe es so gesehen, dass er ja nicht direkt mit dem Vorgestreckten in den Zweikampf gesprungen ist, sondern dass er vielmehr zu einem Wegschlagen des Balles ausgeholt hatte und bei dieser Schwingbewegung Ama getroffen hat. Also ich hätte da wirklich kein Rot gegeben.