>

Isaakson

9280

#
Basaltkopp schrieb:
Isaakson schrieb:
Quatsch. Ich hätte da als Schiri auch keine Rote gegeben. Never ever.

Was? Wenn der Ama richtig trifft, dann ist der wirklich ernsthaft verletzt! Reine Glückssache, dass nicht mehr passiert ist! Wer so in einen Zweikampft springt, hatt auf einem Fussballplatz nichts verloren! Und das mal mindestens 4-5 Spiele!

Aber scheinbar lässt Herr Doll solch ein Zweikampfverhalten ja trainieren, siehe das Einsteigen von Kuba gegen einen Bremer, wo es auch nur durch glückliche Umstände glimpflich ausging!

Und darüber sollte man sich doch auch mal Gedanken machen!

Naja, ich habe es so gesehen, dass er ja nicht direkt mit dem Vorgestreckten in den Zweikampf gesprungen ist, sondern dass er vielmehr zu einem Wegschlagen des Balles ausgeholt hatte und bei dieser Schwingbewegung Ama getroffen hat. Also ich hätte da wirklich kein Rot gegeben.
#
Nö. Du uns aber allem Anschein nach.
#
23 Punkte
#
Ich hoffe auf einen Bielefelder Sieg. Dann hätten sich die 3 Letzten schon recht deutlich "abgesetzt".
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir aus einem der noch beiden austehenden Heimspiele 3 Punkte holen werden.
#
Quatsch. Ich hätte da als Schiri auch keine Rote gegeben. Never ever.
#
Telcontar schrieb:
Ich verstehe nicht, dass Schiedsrichter so etwas nicht entsprechend ahnden

Tinga hat doch Gelb bekommen.
#
jetztgehtslos schrieb:
In Europa gibt es wenige, die Alber ersetzen könnten, Yattara - der beste Flügel der Türkei - wäre sicher einer!

Kaufen!

jgl

Ja. Wer sind schon Christiano Ronaldo oder Lionel Messi?
#
Könnt ihr euch nicht selbst im HSV-Forum mit Lob überschütten und träumen, dass ihr die besten Fans seid? Warum musst du dich extra dafür mit Irre führendem Nick hier anmelden. Suchst du Bestätigung oder was?
Jetzt husch husch zurück in dein Forum.
#
Ich schau mirs eh wieder an. Ma sehen, meistens werden das dann sowieso gute Spiele. Is wie mit den Parties, auf die man eigentlich keinen Bock hat.
#
ZEE schrieb:
propain schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Wenn Jogi jetzt Jones aussucht, dann erwarte ich auch von allen anderen  Frankfurtern Ihn als Mitglied UNSERER (National)Mannschaft zu sehen.

Und ich erwarte das genaue Gegenteil, dieses Ding gehört beschimpft und ausgepfiffen.

> propain>100% Zustimmung....Warum zum Teufel soll ein Frankfurter diesem "Ding" irgendetwas positives abgewinnen.....Ich sag´nur:"Gänsehaut Feeling beim DFB Pokalspiel gegen Köln"!!!! Was hat er für Symphatien entgegengebracht bekommen, was er daraus gemacht hat....Ist Geschichte....PRO DFB Auswahl...Ohne JJ 06!

Ich bin is heute froh, dass ich damals schön sitzen geblieben bin und dem Kerl nicht noch zugejubelt habe.
#

Was eine tolles Spiel für einen Freitag Abend.
#
Heute ist er von Löw nominiert worden. Da freu ich mich doch gleich mehr auf das Spiel gegen Wales.
#
Er ist offziell nominiert. Das wird ein Spaß.  
#
2:0
#
1:0 für Everton.
#
Galaxypaule schrieb:
Dann lest mal hier:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3865775

Irgendwann werden wir wieder in der Kopfschmerz-Arena sein. Dann könnt ihr wieder heulen "Die machen unseren Rasen kaputt"! Viel Erfolg beim Klassenerhalt wünsche ich euch. Wer von euch mir was zu sagen hat kann dies ja am WE 02.-04.11.07 in München machen. Ich werde dort sein und euch verlieren sehen!!!

Och du Armer, erst nimmt man dir deine Ersatzkirmes in Form der Galaxy weg und dann siehst du uns noch nichtmal in München verlieren. Seeeeeehr schade für dich.  
#
Gregor04 schrieb:
Isaakson schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

LUUUUUUKAS PODOOOOOOLSKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist dein Todenurteil hier bei der Eintracht, die nehmen dich jetzt auseinander.

Das haben sie mit mir vor 2 Wochen gemacht, weil ich das gleiche gamacht hab wie du eben.

Ähm....ich habe nur den Moderator nachgemacht, was ich durch die zwei dead-smilies deutlich machen wollte. Beim Tor bin ich kotzend vom Stuhl gefallen.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

LUUUUUUKAS PODOOOOOOLSKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Leverkusen hat übrigens mit 2:1 bei Spartak Moskau verloren.

1:0 Bolton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!