Isaakson
9354
#
Isaakson
Rostock führt!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1867270.html
Zwar nicht gerade realistisch, aber der gepostete Link zeigt, dass die Wertschätzung von Oka bei Außenstehenden wohl bedeutend größer ist als bei so manchem "Hetzer" hier im Forum...
sport1.de schrieb:
Möglich wäre also ein ähnliches Vorgehen wie bei Schalke vor der Saison, als Mathias Schober aus Rostock geholt wurde und seitdem als Ersatzmann für den jungen Manuel Neuer fungiert.
Die Beschreibung würde aber auch auf Christian Fiedler von Hertha BSC Berlin, Mathias Hain von Arminia Bielefeld oder Oka Nikolov von Eintracht Frankfurt passen
Zwar nicht gerade realistisch, aber der gepostete Link zeigt, dass die Wertschätzung von Oka bei Außenstehenden wohl bedeutend größer ist als bei so manchem "Hetzer" hier im Forum...
Ein 1-4-2-2-1. Dann spielt die Mannschaft nicht zu euhporisch.
------------------------------Pröll--------------------------------
-----------------------------Chris---------------------------------
Ochs-----------Russ------------------Kyrgiakos--------Sypcher
------------------------Fink------Inamoto-------------------------
-------Mahdavikia-------------------------------Streit------------
-----------------------------Amanatidis---------------------------
Mein ich das ernst?
------------------------------Pröll--------------------------------
-----------------------------Chris---------------------------------
Ochs-----------Russ------------------Kyrgiakos--------Sypcher
------------------------Fink------Inamoto-------------------------
-------Mahdavikia-------------------------------Streit------------
-----------------------------Amanatidis---------------------------
Mein ich das ernst?
a.saftsack schrieb:-Hitman- schrieb:
Und warum wird beim EInzug nicht "Erbarmen - Zu Spät, die HEsse komme" gespielt? WEnn man das laut dreht, dann rockt es doch die Bude...
Es ist ein absoluter Segen, dass diese Einlaufmucke abgeschafft wurde. Stimmung vom Band kann jeder - auch die Eierwerfer haben dabei immer schön mitgejohlt. Ziel sollte aber sein, dass WIR die Bude rocken - und nicht die Stadionbeschallung.
Selber laut sein, selber die Bude rocken. Stimmung aus der Kurve und nicht vom Band. Und nein, ich finde die Abschaffung der Dauerbeschallung bis zum Anpfiff alles andere als nebensächlich; vielmehr ist dies in meinen Augen als großer Erfolg zu werten.
Deiner Meinung war ich bis gestern auch. Leider war es ohne Musik während des Einlaufs doch recht leise im Stadion.
In anderen Foren wird ja schon teilweise die Ablösung von Martin Stein gefordert. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber es stimmt schon, dass manche Lieder wirklich nerven (Forza SGE ist mal ganz schön, aber solange wie gestern muss es wirklich nicht sein).
Das Problem ist einfach, auch wenn Martin die geforderten Schlachtrufe wie das früher immer inbrünstige "EINTRACHT, EINTRACHT" anstimmt, wird das ganz kurz mitgesungen und dann verstummen schon wieder alle. Was soll er denn machen, wenn soviele nicht ihren Mund aufbekommen?
Im weiteren stimme ich dem Beitrag von Bonner23 vollkommen zu.
Das Problem ist einfach, auch wenn Martin die geforderten Schlachtrufe wie das früher immer inbrünstige "EINTRACHT, EINTRACHT" anstimmt, wird das ganz kurz mitgesungen und dann verstummen schon wieder alle. Was soll er denn machen, wenn soviele nicht ihren Mund aufbekommen?
Im weiteren stimme ich dem Beitrag von Bonner23 vollkommen zu.
-----------------------------PRÖLL------------------------------
-----------------------------CHRIS-----------------------------
OCHS-----------KYRGIAKOS-------GALINDO---------SPYCHER
--------------FINK-----------------------INAMOTO----------------
STREIT-------------------------------------------TAKAHARA------
----------------------------AMANATIDIS-------------------------
So. spielen wir sicherlich nicht zu euphorisch.
Oder doch einfach ein normales 4-2-3-1 mit einem Wechsel in der IV?
-----------------------------CHRIS-----------------------------
OCHS-----------KYRGIAKOS-------GALINDO---------SPYCHER
--------------FINK-----------------------INAMOTO----------------
STREIT-------------------------------------------TAKAHARA------
----------------------------AMANATIDIS-------------------------
So. spielen wir sicherlich nicht zu euphorisch.
Oder doch einfach ein normales 4-2-3-1 mit einem Wechsel in der IV?