>

Isaakson

9355

#
Die Spieler sind im Tunnel. Holt sie raus....  
#
RobinAdler schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich hatte selbst mal eine Sehnenreizung am Knie. Die war wirklich hartnäckig. Nach dem Training hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum ne Treppe hoch kam. Nach ein paar Tagen waren die Schmerzen wieder weg, bis ich wieder trainierte. Dann hab ich ma 4/5 Wochen nichts gemacht und das Knie konnte sich vollkommen regenerieren.

Dann macht ja der Albert alles richtig.

Ja. Irgendwelche Unterstellungen sind IMHO sowieso total fehl am Platz.
#
Für alle Sparfüchse: Kauft euch nen alten Golf II Saugdiesel. Die fahren mit Salatöl auch ohne (!!!) Umbaumaßnahmen. Macht nen Freund von mir. Sieht immer lustig aus, wenn er auf dem Aldi-Parkplatz steht und "volltankt".
#
Ich hatte selbst mal eine Sehnenreizung am Knie. Die war wirklich hartnäckig. Nach dem Training hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum ne Treppe hoch kam. Nach ein paar Tagen waren die Schmerzen wieder weg, bis ich wieder trainierte. Dann hab ich ma 4/5 Wochen nichts gemacht und das Knie konnte sich vollkommen regenerieren.
#
Ich hab meine Karten von der Eintracht immer noch nicht...
#
Freidenker schrieb:
RobinAdler schrieb:
Isaakson schrieb:

Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.

Quelle?

transfermarkt.de

Wo steht das da?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Isaakson schrieb:
Ein Freund von mir hat sie gestern dort gesehen.  

Ein Freund? Oder ein Freund der Tante der Schwägerin deines Nachbars?

Frage mich das nämlich, wie insbesondere der nicht verletzte Köhler
gestern in Gelsenkirchen sein konnte, wo doch sowohl um 10 Uhr als auch
um 15 Uhr Training in Frankfurt war...?

Ähm.....das Spiel war um 20.45....und von FfM fährt man in einem Auto, wie es zB der Köhler fährt keine 3 Stunden...
#
Köhler zu Schalke?!?!      
#
Ein Freund von mir hat sie gestern dort gesehen.
#
Mich würd ma interessieren, inwieweit der Jones seine Finger noch im Hintergrund im Spiel hat, um die Eintrahct madig und andere Vereine schmackhaft zu machen.
Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.
#
Scherz bei Seite. Wenn hier im Forum so viel Wert auf die taktische Ausrichtung gelegt wird, bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass eine starke Abhängigkeit der individuellen Leistung und der Spielposition bestehen muss.
Wenn die Mannschaft mit zwei Stürmern ja angeblich so viel besser spielt als mit einer, dann muss die obig dargestellte Mannschaft ja wohl grottenschlecht sein.
#
Indem man sich den ganzen Tag mit irgendwelchen abgedrehten Fragen auseinandersetzt und abends dann halt auf dumme Gedanken kommt.
#
RedZone schrieb:
Isaakson schrieb:

Ich hab sie schon drauf. Meine ursprüngliche Aussage hätten lauten müssen: Im Frühjahr werd ich die 18er erst gar nicht mehr drauf machen

...können, da kaum mehr ausreichend Profil vorhanden ist.
( jetzt stimmt's gell   )

Argh. Ja. Ich bins leid 800€ für nen Satz reifen auszuegeben. Zumal die bei mir auch nie so lange halten (40.000km/anno). Daher kommen auf meine VW-Alus, die ich bisher im Winter fuhr im Frühjahr Sommerreifen (Winterreifen erleben jetzt eh ihren letzten Winter) und nächsten Winter kommen 15" Stahlfelgen drauf.
Du hast mich durschschaut.
#
#
Hab mir grad die Frage gestellt, wie gut die Mannschaft noch wäre, wenn man jeden Spieler auf eine "falsche" Position stellen würde (Ausnahme Torwart). Bis zu welcher Liga könnte sie noch gut mitspielen?
Mal ein Beispiel (gesetzt alle sind mal gesund):

----------------------Zimmermann-----------------------------
Thurk---------Streit-----------Takahara----------Amanatidis
----------------Pröll--------------Weissenberger--------------
Kyrgiakos-------------------------------------------Inamoto
------------------Ochs-------Spycher------------------------
#
RedZone schrieb:
Isaakson schrieb:
Von meinem Auto (Golf TDI) sind erstmal die 18" 225er runter gekommen.

Mach ich nächste Woche auch....da kommen die Winterschlappen drauf  

Ich hab sie schon drauf. Meine ursprüngliche Aussage hätten lauten müssen: Im Frühjahr werd ich die 18er erst gar nicht mehr drauf machen
#
Bleiben sonst ja nicht mehr viele übrig
#
Was heisst bereit sein?
Wenn man net gerade mitten in Frankfurt oder einer anderen gut angebundenen Region wohnt, ist man auf das Auto so oder so angewiesen.
#
Von meinem Auto (Golf TDI) sind erstmal die 18" 225er runter gekommen. Die haben zwar gut ausgesehen, aber waren auf Grund des hohen Rollwiderstandes und hogen Gewichtes wirtschaftlich nicht mehr tragbar.
Mit der VW Standardbereifung braucht er nun um die 5.0 Liter auf 100km. Da ist es noch einigermaßen erträglich.
Leiden muss mein Vater, dessen Karre giert nach Super Plus.  
#
Da kann die Mannschaft schonmal für nächste Saison üben.