>

Isaakson

9356

#
Hallo,

mich würde mal gerne eure Meinung interessieren, welche Städte in Deutschland eurer Meinung nach besonders schön bzw besonders hässlich sind.
#
Rigobert_G schrieb:
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und Rummenigges Vorschlag aufgreifen, eine Blasmusik-Kapelle in die Kurve zu stellen, um für eine stimmungsvolle Atmosphäre in den Stadien zu sorgen. Die Kapelle würde dann den Takt vorgeben, ein für viele Stadionbesucher peinlich anmutender Anheizer auf dem Zaun, wäre endlich überflüssig.

Überhaupt bin ich der Meinung, dass wir uns endlich zum deutschen Wesen im Stadion bekennen sollten. Dieses "Forza", "Allez!" und "Let's go" Gesinge, ist für uns ein unwürdiges Zeugnis von mangelnden deutschen Selbstvertrauen. Eine Kapelle würde uns endlich darauf aufmerksam machen, woher wir kommen - wohin wir gehen. Deutsches Liedgut in der Kurve untermalt von Blasinstrumenten und Dschingerassabum. Endlich hätte unser Gegner und - nicht zuletzt - das Ausland wieder Respekt vor uns! Und, ich bin sicher, die Unterstützung der DFL wäre uns sicher!

Was haltet Ihr von der Idee? Ich bin jedenfalls absolut dafür!

Das ist doch populistische Scheiße.
#
Ihn auszupfeifen setzt voraus, dass er überhaupt nochmal für die Eintracht spielt. Danach siehts momentan ja fast schon nicht mehr aus.
#
fr-online.de:

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/
"Streits Wechsel zu Schalke perfekt"
*Vierjahresvertrag ab Sommer 2008*
#
"Kaiserslautern ist eine unglaubliche Partystadt."  
#
HeinzGründel schrieb:
@Isaakson

Das Bild beschönigt. Ich rate zu einem Gang durch die Fußgängerzone von Gelsenkirchen. Es ist wirklich - wie soll ich mich ausdrücken- einzigartig. Gerade jetzt im November zeigt  Klabottki seine schönsten Seiten.

Isses da wirklich so schlimm? Fand das Bild schon schrecklich genug!
#
Gelsenkirchen:

Frankfurt:

Fazit:
Selbst dran schuld.
#
adlerenne schrieb:
Isaakson schrieb:
adlerenne schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.

endlich mal ein vernünftiger im bunde!!!

mit kohle ist (leider) heute alles machbar...

Aha. Und wie hättest du Schlaumeier das angestellt, wenn dein Vetragspartner kein Interesse an einem Verbleib hat?

Aha. Deswegen hat Streit auch das Angebot der Eintracht, 2 weitere Jahre hier mit knapp 4 Millionen Euro versüßt zu bekommen, nicht angenommen.
#
adlerenne schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.

endlich mal ein vernünftiger im bunde!!!

Aha. Und wie hättest du Schlaumeier das angestellt, wenn dein Vetragspartner kein Interesse an einem Verbleib hat?
#
Nö, weshalb auch?
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:

Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten

Wie kann man nur ernsthaft so einen Scheißdreck schreiben? Muss man dafür bescheuert sein oder ist das gezielte Provokation?

Wer HB am letzten Sonntag im DSF gesehen hat und geistig nicht auf der Höhe einer Amöbe ist, kann so etwas nicht ernst meinen!

Du Armer Irre ist ja gut, schon scheiße wenn man seine scheiß Griffel nicht unter Kontrolle hat!

Gezielte Provokation    

Blubb! Les Dir Deinen Mist über HB mal durch und wenn Du einen Funken VErstand hast - lösch Deinen Account und verschone und vor Deinen Weisheiten!

Heißt das korrekt nicht Fuken? Oder verwechsel ich da was...
#
Herzlichen Glückwunsch!
Und nochmal Danke für Alles!
*Gänsehaut*

#
SermoTrier schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Ja - herber Schlag, auch wenn es zu befürchten war.
Ich glaube auch, dass er weiter gut spielen wird.  Andernfalls entfernt er sich eher noch weiter von der Nationalmannschaft...

Ersatz zu finden wird sicherlich schwierig. Die bereits etablierten TOP Leute kriegen wir offenbar nicht nach Frankfurt.

Ich denke Wir bekommen den Ottl............    

Oder einen vierten Torwart. Dessen Position hätte mir der von Albert Streit genauso viel zu tun wie die von Ottl.
#
Wird Albert im Winter gehen? Ich sage ganz klar nein. Schalke würde sicherlich auf Hinweis des bestehenden Vertrages im Sommer nicht mehr als 1.5 Millionen bieten. Und diese 500.000€ sind sicherlich nicht genug für HB, um Albert früher gehen zu lassen. Albert hat genug Charakter bewiesen und gezeigt, dass er trotz Abwanderung 100% gibt. Und ein Albert Streit kann schonmal den Umstand ausmachen bezüglich des ein oder anderen Tabellenplatzes.

Das er geht ist zwar schade, aber bei weitem nicht tragisch. Es wird weiter gehen.
#
Mehr als Andreas Müller muss man eigentlich nicht sagen:

Andreas Müller schrieb:
Obwohl es mit dem Wechsel zu uns vor dieser Saison nicht geklappt hat, hat er sich anschließend nie hängen gelassen und weiterhin starke Leistungen bei der Eintracht gezeigt

Danke Albert und viel Erfolg auf Schalke.
#
untouchable schrieb:
DFL schrieb:
Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines bisherigen Vereins oder der
Kapitalgesellschaft einen Vertrag mit einem Verein oder einer Kapitalgesellschaft
nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein oder der
Kapitalgesellschaft abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen
wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen wird auf Antrag des/der bisherigen
Vereins/Kapitalgesellschaft dem zuständigen DFB-Kontrollausschuss von der DFL
angezeigt und wird als unsportliches Verhalten gemäß Ã‚Â§ 1 Nr. 4 der Rechts- und
Verfahrensordnung des DFB geahndet.

Zumindest gegen den Geist des Gesetzes wird hier offensichtlich verstoßen. Scheiße da.

Es sei denn, die Eintracht hat zugestimmt.
#
Christoph Spycher

Marco Bode
Jan-Aage Fjörtoft
Mehmet Scholl
#
fr-online.de:

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1241644
"Aus kreativer Not zu defensiver Tugend"
*Eintracht Frankfurt entführt auch aus Dortmund mit Glück und Geschick einen Punkt*

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1241646
"Ich habe nie an mir gezweifelt"
*Nach dem Remis gegen Dortmund*

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1241645
"Klassenbuch"
*Primus Pröll*
#
Isaakson schrieb:
Er wurde nicht von einem anderen Fan erschossen, sondern von einem Polizisten:

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/15/0,5676,7123823,00.html

Edit: Bisher unbestätigt. Steht so aber auch auf der Homepage der La Repubblica.
#
Er wurde nicht von einem anderen Fan erschossen, sondern von einem Polizisten:

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/15/0,5676,7123823,00.html