Isi
45817
SanJoseAdler schrieb:
Er haette sicher mehr aus seinem Talent machen koennen, er hatte gute Spiele, aber leider auch viele schlechte Spiele fuer die Eintracht gemacht.Ich vermisse ihn net.Doch ein HAPPY BIRTHDAy wuensche ich ihm schon, ist ja net der NADW!
Ja, so sehe ich es auch. Leider wurde Rolf Christel sehr schlecht beraten.
NicoleAlsheimer schrieb:
[font=Arial Black][/font]Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Es rührt mich wirklich sehr und hilft mir, zu wissen, dass ihr an Hannah und mich, sowie an seine Eltern denkt. Ich werde morgen beim Spiel im Stadion sein, um mit euch von meinem geliebten Mann Abschied zu nehmen.
Ich möchte aber unbedingt noch einige Medienberichte korrigieren und seinen Namen sowie das dadurch entstandene Bild über unsere Ehe rein waschen. Es gab entgegen dem was u. a. die Bild schreibt, kein Schäferstündchen und Carsten war auch kein Nebenbuhler oder irgendetwas in der Art. Von daher war es auch keine Eifersuchtstat, sondern die Tat eines Wahnsinnigen im Drogen- und Alkoholrausch, der meinen Mann mehr oder weniger im Schlaf mit 35 Messerstichen brutal und grundlos ermordet hat ...
Das ist wirklich bitter, wenn dann die Presse noch die Tatsachen verdreht.
Liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Tochter sehr viel Kraft.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Isi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Euch allen noch einen schönen Abend! Ich geh' jetzt ins Kino
Gestern Konzert. heute Kino, was kommt morgen, Kine?
Ausruhen Oder ich schnappe mir Block und Stifte und zeichne endlich mal mein angefangenes Bild fertig.
Bin ja auch noch müde von gestern, aber einen Klassiker wie "Manche mögen's heiß" sieht man nicht alle Tage auf der großen Leinwand
Das ist wirklich wahr, ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Fragezeichen