Isi
45817
#
Isi
passiv
Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt;
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.
Dietrich Bonhoeffer
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie,den Angehörigen und seinen Freunden.
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt;
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.
Dietrich Bonhoeffer
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie,den Angehörigen und seinen Freunden.
Cyprinus schrieb:Isi schrieb:Bigbamboo schrieb:Isi schrieb:
.....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto!
Gut so, weiter vögeln für drei Punkte!
Ich weiss, was gut für uns ist.
Und wir helfen alle mit....
Gut so, Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nuriel schrieb:raeiven schrieb:
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn"
ich hoffe es zumindest ganz stark
Das denke ich nämlich auch...wenn Inamoto auch noch wirklich ausfällt, dann habe ich das Gefühl, dass es zu einem offenen Schlagabtausch kommt mit vielen vergebenen Großchancen auf beiden Seiten
Und am Ende gewinnen 3-1 durch zwei Tore vom als Stürmer eingewechselten Pröll und der neue Stürmer vom Weltformat wird geboren
Pröll hat doch in vielen Testspielen als Stürmer bereits getroffen,warum nicht heute.
InDubioPro_Caio schrieb:
finde es sehr schade, daß seit heute nacht hier offensichtlich kein Mod mehr den überflüssigen Müll entfernt! (dieser Beitrag gehört notwendigerweise dazu!)
der eine versucht witzig zu sein, der andre offenbart seine Gefühlslage, jetzt fehlt
nur noch die userin die an den Geist der "EINTRACHT" appelliert...
Leute, reisst euch doch mal zusammen und versucht thematisch zu argumentieren! und bitte, wer keine Ahnung vom Fussball hat: es gibt hunderte andere threads wo das reinpasst!
Eintracht! ,-)
*duckundweg*