Isi
45817
entourage19 schrieb:
ich habe das spiel am mittwoch leider nicht gesehen, war nur am live ticker dabei, und wollte eigentlich wisen wie korkmaz sich bis jetzt verkauft hat, und wie gut bzw schlecht er bis jetzt war...
Er hat nicht gut gespielt, man merkt, dass er noch ein wenig Spielpraxis braucht. Er ist aber trotzdem sehr fleissig, rennt wie der Teufel.
Ich freue mich auf ihn.
Freidenker schrieb:
Ich möchte nur seinen Standpunkt wissen. Man beschwert sich hier nach dem Spiel über Pfiffe gegen Köhler und über Funkel raus Rufe. Gegen andere Spieler darf aber wieder gewettert werden, Spieler gehören ja nicht zu Eintracht.
PS: PRO EINTRACHT, da hast du schon recht. Nur ich auf meine Weise. (s. Maggo Thread)
Er hat nicht gegen Caio direkt gewettert, sondern er beschwert sich nur,dass ein Spieler so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Pretorianer1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?
Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.
Da gings doch grad um die Diskussion die voran gegangen ist! Weil es da hiess ob mit oder ohne Caio! Ich denke wenn man ihm mal die Chance gibt wird er schon zeigen das er sein Geld mehr als Wert ist. Ich war an dem Abend bei meinem 1. Eintracht Spiel im Stadion Live dabei! Es war der Hammer (abgesehen von dem Patzer von Nikolov) ... Caio wurde eingewechselt.. und Bumm der hat die Partie gedreht... Also man sollte auch mal, wenn man solche Spieler hat drauf bestehen dürfen das sie auch spielen! Und das er uns helfen kann hat er doch auch schon bewiesen!!!
Ich denke auch, dass Caio morgen kommen wird, wann und wie, das wird Herr Funkel schon machen.Das wichtigste für dich und für mich und alle hier ist es doch, dass wir morgen gewinnen, oder?
MrBoccia schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?
Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.
Sei nicht so hart, das hat Caio auch nicht verdient.
Der_Nauheimer schrieb:Isi schrieb:aiightgenosse schrieb:
das ist einfach wahnsinn!!!!!!
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance von anfang zuspielen, ist ja nicht so das wir gegen die bayern spielen würden wo man bis aufs letzte mauern "müsste". nein, man spielt gegen energie cottbus, die in 8 spielen ganze 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tore geschossen haben.
ich verstehs einfach nicht. ich muss gleich in den boxsack schlagen!!!!
bitte erklär mir einer diese logik!! pedro ? bigmacke? marko72, aienas und der rest der funkel fan boys truppe.
Mir ist es scheissegal, ob morgen Caio spielt oder nicht, Hauptsache, wir machen 3 Punkte!
Eintracht
Du weißt aber schon dass du dir da wiedersprichst? Denn man nimmt sich eine Option, in der Torgefahr entstehen könnte. Aber was red ich überhaupt...
Da Inamoto auch ausfällt, weiss ich inzwischen nicht mehr, ob ich noch eine offensive Aufstellung haben will.
aiightgenosse schrieb:
das ist einfach wahnsinn!!!!!!
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance von anfang zuspielen, ist ja nicht so das wir gegen die bayern spielen würden wo man bis aufs letzte mauern "müsste". nein, man spielt gegen energie cottbus, die in 8 spielen ganze 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tore geschossen haben.
ich verstehs einfach nicht. ich muss gleich in den boxsack schlagen!!!!
bitte erklär mir einer diese logik!! pedro ? bigmacke? marko72, aienas und der rest der funkel fan boys truppe.
Mir ist es scheissegal, ob morgen Caio spielt oder nicht, Hauptsache, wir machen 3 Punkte!
Eintracht
Cassiopeia1981 schrieb:
Ja gute Besserung Ama!
Gute besserung auch Chris, Benni Köhler, Bajramovic, Alex Meier, Aaron Galindo, Krük und all denen die bald auch noch kaputt gehen.
Wenn man die Scheiße am Fuß hat... Ist doch nicht mehr zu fassen!
Schliesse mich diesen Worten an, es ist wirklich zum weinen.
Er muss doch auch gutes Potential zum Nachlegen haben, und das hat er doch auch gesagt.
So für heute gilt nur eins: Eintracht