Isi
45821
#
Isi
Gute Nacht, lieber Afrigaaner, du Frauenversteher.
Also aus medizinischer Sicht rate ich Dir völlig von solchen "Einschlafhilfen" ab. Oder willst du mir sagen, dass du über 60 bist und Durchblutungsprobleme hast? Eher nicht, oder? Also reiss dich zusammen, schalfe mal 2-3 Nächte weniger und spätestens nach 1 Woche pendelt sich dein normaler Schlafrythmus wieder ein.
Falls du aber weiterhin Probleme hast, schaue dich nach alternativen Methoden (z.B.: Kneipp-Anwendungen) um.
So, ich wünsche Dir jetzt mal eine Gute Nacht, schlaf gut! *g* ,-)
Falls du aber weiterhin Probleme hast, schaue dich nach alternativen Methoden (z.B.: Kneipp-Anwendungen) um.
So, ich wünsche Dir jetzt mal eine Gute Nacht, schlaf gut! *g* ,-)
kingo schrieb:
naja chris hatten wir schon zu jones zeiten, und wenn man ehrlich ist ist jones um weiniges besser als inamoto! das kann man halt nicht abstreiten.. und bajramovic kann man au nich mit streit vergleichen, wie ich finde, andere positionen. aber wie gesagt, korkmaz könnte oder wird der eigentliche ersatz für streit werden, und dann sogar einer, mit mehr "charakter". naja aber btt! ochs wird niemals noch in den letzten tagen verkauft. 1) da zu wichtig für die mannschaft 2) kein passenden ersatz im moment! fertig.
*brrhhhh*...was willst du eigentlich sagen?