>

Isi

45820

#
Tigerhoden
#
...Fleck
#
RebellionFFM schrieb:

endlich durfte de teure pummel rein

Hey, red net so über einen Spieler unserer Eintracht!    
#
Knautsch-Zone (Werbung)
#
Franzose
#
Gebetsmühle
#
Caio              *duckundweg*
#
chinesische Goldmedaillen  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
[Isi]

Hui, man könnte meinen,du hast mit uns das Spiel geschaut, denn genauso habe ich es auch gesehen. Gott sei Dank ist noch ein Punkt aus dem Grottenkick entstanden.  

Hab ich doch in gewisser Weise auch, nachdem Ihr Bagage nbeulich hier warT  

[/quote]

Das stimmt.....wobei der Mod live in Kölle war und ich bei stefank und Frau zu Gast war.

Übrigens, ich hoffe, dass Caio heute sehr viel Selbstvertrauen getankt hat, denn er hatte ansatzweise sehr gute Spielzüge drauf.
#
adlerkadabra schrieb:

Habe ich anders gesehen. Caio hat die eins zu eins Situationen gesucht und meistens auch für sich entschieden. Wenn, dann konnte er oft nur durch foul gebremst werden. Natürlich war das noch nicht das große Spiel von ihm, was man billigerweise aber auch nicht erwarten durfte, wenn man mitten in eine solche shi.ce Situation reingeschmissen wird. Übrigens schien mir sogar so, als sei mit seiner Einwechslung ein regelrechter Ruck - okayokay: ein Rückle - durch die ganze Mannschaft gegangen.

Hui, man könnte meinen,du hast mit uns das Spiel geschaut, denn genauso habe ich es auch gesehen. Gott sei Dank ist noch ein Punkt aus dem Grottenkick entstanden.  
#
Glutamat  
#
...nur noch das halbe Hirn da  ,-)
#
Gnade Caesar!
#
.......ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein: mäh! mäh!
#
...ist aber trotzdem sehr lustig,  Johannes!
#
Goldener Dom von Kölnritsar  
#
...umkreisen, anvisieren....und zuschnappen!
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:
"google" spuckte mir das aus:

Ab heute morrrrgen um drrrei Uhr drrreiunddrrreißig wirrrd zurrrrückkkgespuckkt

..Im Zeichen des Adlers
#
#
Vertige(!) Kölner