>

Isi

45821

#
Oh Mann, das ist ein schlechtes Omen! @ Afrigaaner, bitte schicke deine PN an alle 80.390 User!  
#
Grossmutter, warum hast du so eine dicke Nase?
#
Guten Morgen, ihr Schlafmützen!  Auf, jetzt wird Morgensport gemacht:
#
Hab Mumm in den Knochen!  ,-)
#
Scientologe
#
Ecce Homo
#
Proletarier aller Länder vereinigt euch!
#
Perlen
#
aus einer sicheren Abwehr
#
Also flattern muss er schon selber. Oder soll das auch der Funkel übernehmen?
#
....auf die Knie!
#
 ....aber Sabine!  
#
Bockemer schrieb:
grinch schrieb:

Salat für den Attila?    

Handkäsdiät!

Keine schlechte Idee, die Gasbildung im Magen-Darm-Trakt könnte ihm einen besseren Auftrieb geben.  
#
grinch schrieb:
Isi schrieb:
adlervalentin schrieb:
Wie geht es eigentlich Attila hab lange nichts mehr von in gehoert hat er ein adlerweibchen gefunden?

Er hat zu viele Täubchen gefuttert, nun hat er Übergewicht. Für den Rest der Geschichte ist  nun der Fukel verantwortlich.  

Salat für den Attila?    

....ja und Laktatflug..  Ich frage mich gerade:  wo ist denn das Öhrchen , der für diesen Test angezapft werden muss?
#
adlervalentin schrieb:
Wie geht es eigentlich Attila hab lange nichts mehr von in gehoert hat er ein adlerweibchen gefunden?

Er hat zu viele Täubchen gefuttert, nun hat er Übergewicht. Für den Rest der Geschichte ist  nun der Fukel verantwortlich.
#
ChrisDoerle schrieb:

braun macht sexy

.....ich möchte ungern oberlehrerhaft rüberkommen, aber falls du eine Chemotherapie bekommen hast, solltest du mindestens für ein Jahr die Sonne meiden. Dies gilt auch , wenn du nur eine Bestrahlung bekommen hast.

So, nun wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, Chris. Erhole dich gut.  
#
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
Zu Heller:
wenn das mit dem Haar-Riss stimmt, rechne ich mit einem sehr langen Ausfall. Oh Mann, dabei habe ich mich auf ihn so gefreut.

Ich auch, vor allem nach seinem Auf- bzw. Antritt am Dienstag...

....und seinem Abtritt gegen Duisburg.....
#
Zu Heller:
wenn das mit dem Haar-Riss stimmt, rechne ich mit einem sehr langen Ausfall. Oh Mann, dabei habe ich mich auf ihn so gefreut.
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Danke für den Bericht! Natürlich frage auch ich mich besorgt, was mit Kreso, Heller und Krük los ist...  :neutral-face  

Attila könnte sich eigentlich auch mal wieder beim Training blicken lassen, der alte Coburger. Mit Leible oder ohne.
Danke!

Ich sah letzte Woche einen alten Coburger Adler, der hatte ein Leibchen an und sogar einen Schal!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ei ohnli anderständ räjlwajstäjschen!

Hast du mal ne Mark?