>

Isi

45821

#

Steinadlerkadabra
#
Ülk, Ülk, Ülk, Ülk........
#
Meteorit ......*träum*...
#
08/08/2008
#
Geburtstag
#
Lieber Richie,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Feier noch schön heute im Kreise deiner Liebsten und morgen unter uns Verrückten .
Lieber Gruss
Geetha

#
Veilchen
#
beugen....strecken....beugen......strecken......
#
dreieichadler1976 schrieb:
De Littfass ja ja  

Oh Gott, der Typ sass mal in Oberhausen neben mir, er wollte mir ständig irgendwelche Bilder von Vögeln in irgendso einem Tierpark zeigen. Seitdem heisst er bei mir und ein paar Freunden "Birdie"
#

....*aarrgghh*...der Birdie ..
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Naja, dafür gibt es das PJ und man schafft 12 Monate Vollzeit für lau... Auch nicht gerade prickelnd.

Ein PJ'ler ist ja auch noch in der Ausbildung und trägt keine Verantwortung, warum soll er da schon volles Gehalt bekommen?
#
enno0412 schrieb:

Und ich habe ein AIPler in meinem Freundeskreis..er arbeitet mit Sicherheit noch mehr stunden wie ich in einem städtischen Krankenhaus.und verdient weniger..
teilweise haben aussagen einiger mit der Gleichbehandlung aller schon sehr kommunistische Züge...

"AIP" ist schon seit Jahren abgeschafft, und Ärzte verdienen bisher noch angemessen.
#
ziggo84 schrieb:
warum sind sie so unfassbar kompliziert???

Du sollst nicht so viel von dir auf andere schliessen.
#
complice schrieb:

PS: wo habt ihr denn diese Stadionsprecherin her??? sorry...

Autoscooter, Losbude....
#
10jährige Irrfahrt
#
Homo sapiens
#
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Gelle, da ist man platt!    

jo,ich war auch vor ort  

Ich schrieb es schon in dem anderen Thread, wenn du, Filzi, rumgereicht worden wärst, wie der Bub gestern, wäre ich jetzt wirklich platt.  
#
Gelle, da ist man platt!  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Isi schrieb:
Herrlich, Thomas, es macht Lust auf eine nette Begegnung am Dienstag.
Momendemaa, Isi - de Bub is ferheiraded!

Thomas.....Thomas? Van der Vaart, Casillas, Saviola, Raul, .........alles Namen, die das Frauenherz höher schlagen lassen.  ,-)
#
Kid_Klappergass schrieb:

Weder noch - das ist der Stein, den AK bei mir im Brett hat.

Eine Aussage, die einschlägt wie ein Meteorit.  ,-)