>

Isi

45823

#
Was ist Demokratie?
#
MrBoccia schrieb:
tja, heute waren sie deutlich schwächer, aber es gibt ja immer noch das da:

http://www.youtube.com/watch?v=jCGnqTYhEak

Dieser Stachel sitzt noch tief.
#
Geht bei mir auch nicht.
#
Schau mal in diesem Thread wird schon darüber dikutiert, aber das wird jetzt den Italienern auch nicht mehr helfen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11147052/?page=6
#
schwanger?  
#
Ausweisung von HIV-positiven aus den USA  ...traurig, aber wahr
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kupka und Gauweiler

Dr. Zoidberg
#
SGE_Werner schrieb:
Huuuuuuuiiiiii

Bisher die beste Anfangsviertelstunde der EM.

Ja, so sehe ich es auch, es sind teilweise wunderschöne Spielzüge dabei.
#
FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
I must return some videos
#
Ketchup
#
Spiegelei  
#
Lust-Phanthasien  ,-)
#
Dienstkleidung
#
SGE_Werner schrieb:
Was ist denn eine "gute Tat" Isi ?  

Not und Elend erkennen und helfen.....zum Beispiel.

Und frag jetzt  nicht, was Not und Elend ist.
#
Echzell-Adler schrieb:

Quelle: Wetterauer Zeitung vom 7. Juni 2008, Seite 17 ("kurz notiert ...")
[/size]

Erschienen am Samstag, dem 07.06.2008 in BILD:
Eintrachts Nachwuchs-Manager Armin Kraaz (43) in der Klemme: ... Er kann kaum Geld locker machen.

Am Tag der Qualifikation für die neue Regionalliga hat bei den Amateuren der Abstiegskampf begonnen. Mit einem Etat von rund 600000 Euro steht Eintracht am Tabellenende der Konkurrenz. ...

... ...

Doch im Schnitt verdienen seine Spieler 2000 Euro im Monat. Das bietet Bundesliga-Aufsteiger Hoffenheim sogar schon 14-Jährigen in der Jugend...

Leicht hofft auf Hilfe der Profi-Abteilung. ... ... Damit meine Spieler täglich ihr Ziel vor Augen haben, wenn sie an Chef-Trainer Funkel vorbeilaufen.“ Leicht weiter: „Die Trennung zwischen Riederwald und Profis ist ein gravierender Nachteil. Ich sehe die U23 wie eine B-Elf, nicht als Amateure.“
[/quote]

Das hört sich sehr traurig an, aber warum unterstützt die Profi-Abteilung nicht die U23, an was liegt es? Es kann doch nicht sein, dass die AG daran interessiert ist, dass die Amateure wieder absteigen? Wollen sie vielleicht mehr Mitspracherecht im Verein?
#
SGE_Werner schrieb:
..................., aber für mich bleibt erstmal die Frage in den Raum: Was ist ein guter Mensch?

...., der Gutes tut.

So einfach ist es.
#
Benny Köhler erzählte mir mal beim Training, dass er mit Sido in eine Klasse ging und deshalb Bushido-Fan sei.  
#
Brady schrieb:
Isi schrieb:
Tolle Vorurteile, die hier verbreitet werden.   Der Zettel ist ein Fake und absolut nicht lustig.  

Ok kurze Frage...gegen wen werden den Vorurteile geschürrt? Gegen Bushido Fans oder gegen Norberts?

Die Überschrift sagt alles