>

Isi

45823

#
Do it yourself
#
Tolle Vorurteile, die hier verbreitet werden.   Der Zettel ist ein Fake und absolut nicht lustig.
#
was geht ab?   ,-)
#
missr6 schrieb:
bitte drückt ganz fest die daumen, dass ich in der zweiten runde genug stammzellen nachliefern kann! mein patient ist definitiv auf die transplantation meiner stammzellen vorbereitet - es MUSS deshalb klappen!! *hoff*

danke!!!

grüße,
m.

Eine Erinnerung könnte der Patient ein lebenlang an dich haben, nämlich deine Blutgruppe. Das wissen die wenigsten, dass durch die Transplantation sich die Blutgruppe ändern kann.
Da ich sehr lange auf einer Leukämiestation gearbeitet habe, wünsche ich dir und vor allem dem Patienten alles Gute, dass die zweite Runde effektiver ist.  
#
Ach, Benny, es wieder soooooo schön.  
#
tomtom
#
madmann schrieb:
"wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich?"

Diesen Spruch las ich gestern hier in unserem Forum.  
#
Um die "Eintracht" zu Hause zu wahren, blieb ich daheim.  Bitte, bitte erzähle doch, ich bin so gespannt!
#
...Ruhe
#
Aufwischen!!!  
#
Gud, duTüdesupp!  ,-)
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüÜÜ
#
Spätzünder
#
Mittellandkanal
#
75B)
#
Lutscher
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Im Bericht über unsere A-Jugens steht:

Für Co-Trainer Uwe Bindewald ist es ebenfalls das letzte Spiel auf der Bank der Eintracht. "Zico" wird die Riederwälder am Saisonende bekanntlich verlassen.

Hat jemand Info, warum uns Binde wieder verlässt, bzw. was er macht ?
Sorry wenn ich was verpasst haben sollte, aber für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

DieKeineAhnungFrau

Vielleicht ist der Aufwand, den er leistet nicht angemessen dem, was er als Lohn erhält. Dies ist nur meine Vermutung.
#
Mainz
#
Asso-Spiel goes 40.000  
#
Hecke