>

Isi

45823

#
pipapo schrieb:
Ich hoffe auch, er packt es auf Schalke.
Und bleibt uns somit auf immer erspart.

Warum müssen wir uns noch so intensiv über diese Personalie unterhalten? Was hat das mit "Unserer Eintracht" zu tun?  
Ich finde den Abgang von Weissenberger viel gravierender und das nicht aus sportlicher Sicht.
#
Knueller schrieb:
Ich stand bei der U23 neben euch. Sorry, musste ich loswerden.

...stimmt, das war echt der Knueller.  ,-)
#
Beweisfoto?......hier wird dir geholfen  
#
Das hört sich nach etwas Grösserem an.  
#
Feigling schrieb:
Hat ja noch Zeit...

...bis zum 19. 07. ?
#
Grins nicht so, ist dir nun zu der "Bastelarbeit" etwas eingefallen?  ,-)
#
Ja, damit ich jederzeit an meinen "Liebling"-sfeind erinnert werde.  
#
Die Bändchen, die wir gestern  umgebunden bekamen,  waren bestimmt ein spezielles Geschenk von einem gewissen Fei.... an das Museum.  
#
Feigling schrieb:
Ja, aber dann "Stoppt Rosa" schreien!  

Hierbei geht es ja um den Schal.  ,-)
#
Nö, ich bin ja auch ein Mädchen!  
#
sotirios05 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Wo gehobelt wird, da fallen aber bekanntlich auch Späne. Und deshalb konnten nicht alle von der neuen Sturm- und Drangzeit profitieren. Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund kassierten je 32 Stürmertore. "Es liegt an uns Trainern, die Spieler besser auf ihre Gegner vorzubereiten", erklärt Funkel. "Es hat auch etwas mit der mannschaftlichen Geschlossenheit im Defensivverbund zu tun."

...das verheißt für C. nix Gutes! Hoffentlich hat sich C. das CL-Finale angesehen, wie die tollen Fussballer da die weiten Wege gegangen sind!

Vor allen Wayne Rooney hat mich wirklich stark beeindruckt.
#
Na, schon wach?  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gibt's Beweisfotos?  

Nein, der  Akku meiner "Minna" hat aus Prinzip gestreikt.  ,-)
#
SGE-Tobias schrieb:
Und, wer hat dann gewonnen? Bitte CDU!

Die CDU hat auch gewonnen
#
#
Labbeduddel24 schrieb:
Dürfen denn hier pro Kickers-Ärsc.. ähh ... ->Anhänger einfach so posten?
Unglaublich!  

Gut, dass  Uwe Bindewald noch vor deiner Zeit zu uns gewechselt ist. Denke bitte mal über deine Wortwahl nach. Das hat kein Mensch verdient, noch nicht einmal ein Offenbacher.  
#
Ich auch Nuriel , gut, dass Uwe Bindewald noch vor der Internet-Zeit zu uns kam.  
#
Filzlaus schrieb:

Filzi, bist du das oder dein zweites Ich?  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Wie ich schon im Thread zu Türker geschrieben habe, würde ich Spieler von OFC bzw. Mainz lieber gar nicht in Erwägung ziehen.

Ich hätte zwar null Probleme damit, aber das wüde nur Ärger bringen und den Spielern möchte ich das, was sie bei uns erwartet, nicht antun (siehe Micha Thurk)

Auf der anderen Seite haben wir in der Vergangenheit auch gute Spieler von der anderen Mainseite verpflichtet, die der Eintracht ihre Treue besser bewiesen haben, als Gewisse aus unseren eigenen Reihen (NadW).  ,-)  
Falls Sotos gehen sollte, fände ich die Verpflichtung von Bungert nicht schlecht, vor allem, weil er so jung ist.
#
Hi, auch  ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, feier schön und geniesse diesen wunderschönen Tag.

Lieber Gruss
Geetha