Isi
45823
Beweisfoto?......hier wird dir geholfen
sotirios05 schrieb:mittelkreis schrieb:
Wo gehobelt wird, da fallen aber bekanntlich auch Späne. Und deshalb konnten nicht alle von der neuen Sturm- und Drangzeit profitieren. Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund kassierten je 32 Stürmertore. "Es liegt an uns Trainern, die Spieler besser auf ihre Gegner vorzubereiten", erklärt Funkel. "Es hat auch etwas mit der mannschaftlichen Geschlossenheit im Defensivverbund zu tun."
...das verheißt für C. nix Gutes! Hoffentlich hat sich C. das CL-Finale angesehen, wie die tollen Fussballer da die weiten Wege gegangen sind!
Vor allen Wayne Rooney hat mich wirklich stark beeindruckt.
Nuriel schrieb:
Wie ich schon im Thread zu Türker geschrieben habe, würde ich Spieler von OFC bzw. Mainz lieber gar nicht in Erwägung ziehen.
Ich hätte zwar null Probleme damit, aber das wüde nur Ärger bringen und den Spielern möchte ich das, was sie bei uns erwartet, nicht antun (siehe Micha Thurk)
Auf der anderen Seite haben wir in der Vergangenheit auch gute Spieler von der anderen Mainseite verpflichtet, die der Eintracht ihre Treue besser bewiesen haben, als Gewisse aus unseren eigenen Reihen (NadW). ,-)
Falls Sotos gehen sollte, fände ich die Verpflichtung von Bungert nicht schlecht, vor allem, weil er so jung ist.
Warum müssen wir uns noch so intensiv über diese Personalie unterhalten? Was hat das mit "Unserer Eintracht" zu tun?
Ich finde den Abgang von Weissenberger viel gravierender und das nicht aus sportlicher Sicht.