>

Isi

45823

#
pipapo schrieb:
Noch witziger ist eigentlich, dass bis auf 2 keiner einen Schimmer zu haben scheint worum es hier geht    

Du Annotobak  
#
pipapo schrieb:

Grins net so......von denen haben wir hier genug.
#
schlechten Menschen geht es immer gut, Kalle
#
*TfE* schrieb:
Ganz klar: Wenn es um die FANS geht, hat die Eintracht in Deutschland und MANU in England, die besten Fans...    

Schleim net rum !  
#
Morsche
#
Schobberobber72 schrieb:

Sollte Chris tatsächlich bleiben und sich die ganze "Fukel vergrault die Spieler" Scheiße als noch heißere Luft herausstellen, als ohnehin schon anzunehmen war, sollte man einigen Usern hier das Account so lange sperren, bis sie sich auf Knien bei der "Missgeburt" entschuldigt haben!  

Ein Gang im Büsserhemdchen nach Canossa wäre viel gesünder.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
1,53 euro der liter  

billiger als Bier.  
#
Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht.
#
plaetzer schrieb:
Hi Chris und Birgit,

ich wünsche euch ein schönes Sommerloch-Wochenende. Bis August ist es noch lange und ihr habt noch viel Zeit, wieder fit zu werden.

Mal sehn, was sich bei der Eintracht bis dahin so tut. Es wird spannend.
Wenn Chris geht, dann haben wir wenigstens noch dich und das ist auch gut so.

lg, Astrid

Du bist der bessere  und treuere "Chris" ! Gute Genesung  weiterhin.
Gruss Geetha
#
Ziel 50.000  > Feier in Filzlaus Gadde   ,-)
#
bernie schrieb:

Leider geht der Beitrag zwischen Weltuntergang, Chris, Caios Rückennummer und anderen Dingen etwas unter.....

Ja, leider, dabei ist es eine so schöne Erinnerung.    
#
Kein Bock auf den Bock
#
@Enigma: Dann schreibe doch mal deine "Fan" historie über diese Zeit , die Sommerpause ist lang und es ist bestimmt interessanter als versteckte "Fukel raus" -Threads.
#
Pumuckl
#
Enigma schrieb:

Ich werde fix und fertig sein, weil ich meinem Sohn beim Umzug helfe (habe ihm schon vor Wochen zugesagt); vielleicht verspäte ich mich auch ein paar Minuten und eventuell habe ich noch die Handwerker-Handschuhe an. ,-)

Gruß    /     Enigma

Aha, ein vor Schweiss triefender älterer Herr , also.  
#
Patrick Ochs, das Sams
#
yeboah1981 schrieb:
Zum Okochaartikel: Seit wann hieß Jay-Jay Austin Okocha? Augustine, oder bin ich blöd? Nebenbei glaube ich auch, dass der Caio-JayJayvergleich ein wenig hinkt. Sie sind sowohl charakterlich als auch fussballerisch zu verschieden.

Natürlich heisst er Augustine und der Vergleich mit Caio ist  wirklich sehr blöd.  
#
ein ausgespucktes hübches Mädchen  
#
Enigma schrieb:
Da mich persönlich -als ich noch jung und hübsch war- auch sehr viele schöne Erinnerungen mit "dem Riederwald" verbinden, werde ich auf alle Fälle bei denen zu finden sein, die stillen und würdigen Abschied vom "Riederwald-Stadion" nehmen und insofern werde ich gerne Deinem Aufruf folgen.

Ohne Deinen Beitrag hätte ich wohl diese Gelegenheit verpasst; deshalb auch von mir Danke!

Enigma

Du kommst auch am Samstag?     Woran erkennt man dich?   ,-)
#
Nachbarort, @Selbolder ?