Isi
45823
Maxfanatic schrieb:
Wir sind hier im übrigen nicht im Gebabbel-Forum, erschließt sich mir nicht, wieso man so einen Thread mit derartigem Dummzeugs kaputt machen muss... Für irgendwelche lustigen Insider gibts hier ja schließlich n ganzes Unterforum.
Allgemein denke ich, dass der Abschied vom Riederwald dann doch ganz gut gelungen ist... hätte öfter so sein können!
Hui, Hui, wir verletzen das Hauptforum mit Gebabbel, findet dies etwa hier nie statt? Falls nein, ist es sehr arm!
peter schrieb:DBecki schrieb:
Also, mir tun die Franzosen jetzt nicht so Leid. Als Landeshauptstadt, zugegebenermassen nicht grade des reichsten Bundeslandes, weit und breit eigentlich konkurrenzlos, und dann bekommt man es nicht mal gebacken, sich für die 4. Liga zu qualifizieren. Sorry, das ist eigene Doofheit, die man nicht bedauern sollte.
du hast aber schon eine ziemlich extreme fixierung auf vereine bezüglich ihrer regionalen zugehörigkeit. bei saarbrücken sind das plötzlich franzosen, deine abneigung gegen aschaffenburg kapriziert sich auf deren "bayern" sein und so weiter.
orientiert sich deine sympathiewertung bezüglich anderer vereine tatsächlich nach deren "standort"?
peter
Würde Bremen dann schon zu Holland zählen?
Miso schrieb:
Aaaaaaaaaaaber nein. Wenn man das so oft gehört hat, kann man doch gar nicht anders. Das muss man quasi schon bei Zähneputzen ...
Ich hör ja schon auf!!!
Caio, Caio, Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio...............................................*ggggrrrhh*
Impfung