>

Isi

45823

#
Gelb
Filzlaus schrieb:
..sucht

Impfung
#
Sonne
#
Oka, du ewiger Eintrachtler, fühle dich zu deinem Geburtstag von mir  gedückt. Gut, dass du bei uns bist! Feier heute noch schön,
Gruss G.  
#
ausgepresst wie eine Zitrone
#
concordia-eagle schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
... und hab nix vom Spiel gesehen.    

Und wo ist da was Neues?

...er hat dafür beckip gesehen.  
#
Mir hat er ein Geschenk mitgebracht, aber ich  habe es abgelehnt.  
#
Spinat
#
Wechseljahre
#
Sorry, Maxfanatic, wenn ich dich verärgert haben sollte,  scheinbar hast du keinen Humor. Die Caio-Rufe wurden von einem Offiziellen als Witzeinlage  heute erwünscht und gehören damit auch in diesen Thread.  
#
Maxfanatic schrieb:
Wir sind hier im übrigen nicht im Gebabbel-Forum, erschließt sich mir nicht, wieso man so einen Thread mit derartigem Dummzeugs kaputt machen muss... Für irgendwelche lustigen Insider gibts hier ja schließlich n ganzes Unterforum.

Allgemein denke ich, dass der Abschied vom Riederwald dann doch ganz gut gelungen ist... hätte öfter so sein können!

Hui, Hui, wir verletzen das Hauptforum mit Gebabbel, findet dies etwa hier nie statt? Falls nein, ist es sehr arm!  
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
Also, mir tun die Franzosen jetzt nicht so Leid. Als Landeshauptstadt, zugegebenermassen nicht grade des reichsten Bundeslandes, weit und breit eigentlich konkurrenzlos, und dann bekommt man es nicht mal gebacken, sich für die 4. Liga zu qualifizieren. Sorry, das ist eigene Doofheit, die man nicht bedauern sollte.

du hast aber schon eine ziemlich extreme fixierung auf vereine bezüglich ihrer regionalen zugehörigkeit. bei saarbrücken sind das plötzlich franzosen, deine abneigung gegen aschaffenburg kapriziert sich auf deren "bayern" sein und so weiter.

orientiert sich deine sympathiewertung bezüglich anderer vereine tatsächlich nach deren "standort"?

peter

Würde Bremen dann schon zu Holland zählen?  
#
Miso schrieb:
Die Kinder sind doch hoffentlich schon im Bett. Kleinere Personen, die eben noch im Museum waren, haben Narrenfreiheit. 6:3!!!
Da darf man alles!!!

#
Miso schrieb:
Aaaaaaaaaaaber nein. Wenn man das so oft gehört hat, kann man doch gar nicht anders. Das muss man quasi schon bei Zähneputzen ...

Ich hör ja schon auf!!!

Caio, Caio, Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio...............................................*ggggrrrhh*
#
AlboBeatS schrieb:
Wenn das so sein sollte wie er das gesagt hat... Soll er doch kommen!!!

Er kann gerne im Schlafzimmer bei seiner Frau kommen, aber nicht mehr hier.  
#
peter schrieb:

isch glaub ihr zwei beide habt en dubbe.

peter

Das meinte der Kurt auch.  
#
Miso schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Ja, schön war's. Nur diese Caioooo-Rufe. Herrje!    

Och, die kamen aber recht stimmgewaltig, oder?        

Diese Rufe wurden hart einstudiert, bei den Profis fand die Generalprobe statt.  
#
bangert schrieb:
sackhüpfen?

Ab ins Bett!  
#
Nein, leider nicht, wir haben ja auch kein Auswärtsspiel. Ich verspreche es dir, Pedro, für dich werde ich extra welche backen.

Degustation >Fussball am Riederwald
#
Degussa  
#
Aventis  

(da hilft auch kein  Anemet mehr, wenn man an die Zerschlagung der Firma Höchst denkt )