Isi
45823
#
Isi
....nicht Castro?
MerkDirDas schrieb:
Ich finde Spycher nicht so stark. Dass er immer neben seinem Mann herläuft, keinen Einwurf an den eigenen Mann bringt, langsam ist, nichts nach vorne tut, und 1.000 andere Sachen gefällt mir an seiner Spielweise nicht, etc...etc...".
Sogar Köhler wird als adäquater Ersatz wahrgenommen, der diese Position vor Funkel nie gespielt hat!
Hui, kein einziges böses Wort über die Lippen gekommen. Bravo!
parz schrieb:
jaja, funkel raus, dann wird alles toll. dann kommt captain hero vom mond geflogen und bringt die eintracht mit zauberfussball in die cl, macht köhler zum knipser und kauft caio nen teddy zum kuscheln.
Ja, ja, so viele Experten wie hier habe ich noch nicht mal in einer Kneipe erlebt. Ich hoffe, man versteht deine Ironie.
edmund schrieb:Isi schrieb:peter schrieb:schusch schrieb:
Peter, Du musst doch global denken. Wenn Wolfsburg Zaccardo holt, müssen wir Zambrotta holen.
wen?
peter
Ist das nicht eine italienische Süss-Speise?
Durchaus. Die gibt es immer in Krankenhauskantinen. An Himbeerkompott. ,-)
Allerdings: Wegen Salmonellengefahr nur frische Eier verwenden.
Deswegen gehe ich nie in unsere Kantine, ich nehme mein Essen immer in meinem Henkelmann mit.
peter schrieb:schusch schrieb:peter schrieb:
mir fallen in der bundesliga keine fünf besseren linken verteidiger ein und die besseren wären für uns nicht finanzierbar. das ist meine ganz ehrliche meinung.
peter
Peter, Du musst doch global denken. Wenn Wolfsburg Zaccardo holt, müssen wir Zambrotta holen.
wen?
peter
Ist das nicht eine italienische Süss-Speise?