>

Isi

45823

#
Grabi-Mörder
#
Adolf Dassler
#
Nike
#
Wanderschuhe
#
Der Berg ruft  ,-)
#
Frauentausch
#
Gothic
#
Kondom
#
feuchtwarmes Milieu
#
schnuckimaus schrieb:
Weiß jemand, wer von den süßen Eintracht-Jungs am besten bestückt ist?

Vielleicht unser Neuer, der aus Emden?  ,-)
#
schaffe, schaffe...und Häusle baue
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.

Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.

wenn wir schon im metaphorischen gelandet sind:

kennst du "der fischer und seine frau"?

peter

Ja. Ist es nicht das, wo der arme Eintrachtfan dauernd einen neuen Trainer wünscht und immer größere Visonen hat, Klopp, Stevens, Mourinho.. Bis es dem Fisch zu bunt wird und es ZACK macht: ..... und der arme Eintrachtfan
hat wieder seinen alten Funkel    

...nein, der Eintracht-Fan hat wieder seinen Osram!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich teste jetzt mal die hier.

http://www.dulce-chocolate.com/produkte_eiscreme.html

Die schon gut, Eis Christina ist besser, aber Eis Costa bei uns in Dörnigheim ist tausendmal besser.
#
Meine Stadt...mein Verein
#
Überblick schrieb:
Feigling schrieb:
Überblick schrieb:
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir nächste Saison nicht aufsteigen werden!    

Schon wieder nicht?  

Nicht mit Funkel.    

Buhh...Fukel raus!  ,-)
#
Friesland
#
Alexander Krük
#
dyna_emd schrieb:
Hallo,
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Alex..
Ich komme aus Emden und habe jedes Heimspiel und einige Auswärtsspiele gesehen. Der Alex ist schon ein richtig guter, im moment ist er leider verletzt und (vll. deshalb?) läuft es bei uns im Moment nicht gut.

Ich habe hier gelesen, dass Spycher in der Offensive nicht so seine Stärken hat, das ist bei Alex ganz anders. Man kann ihn von der Spielweise vielleicht sogar ein bisschen mit Marcell Janssen vergleichen. Er ist in der Defensive (vll. aufgrund seines Alters) noch ein bisschen naiv, aber dafür sehr forsch und erfolgreich in seinen Dribblings und Sprints, wenn es in die Offensive geht.

Also gebt ihm eine faire Chance er hat aufjedenfall eine Menge Talent und sehr viel Potenzial..

Viele Liebe Grüße aus Ostfriesland

PS: Falls ihr noch was über ihn wissen wollt einfach fragen (hab ich mich wenigstens nich ganz umsonst hier angemeldet )

Danke, dyna_emd, ich vertraue da dem jungen Talent, schliesslich haben wir Glück mit unseren jungen Spielern.
#
Sag mal Südattila, bist du etwa der Berater von Jürgen Klopp, dass du ihn uns immer wieder hier anpreisen musst wie ein Marktschreier?
#
MerkDirDas schrieb:
Cool! Wieder ein Talent zum versauern lassen für Funkel!  ,-)  

So ein Talent wie Copado???