>

Isi

45823

#
Nuriel schrieb:

So sind sie halt hier, du hast halt nicht 4 Millionen Ablöse gekostet......

Ich persönlich möchte den Alexander herzlich begrüssen und willkommen heissen.  
#
ZoLo schrieb:
Die gesammelte "Forenfachwelt" hat also jetzt bereits beschlossen, dass ein junger, deutscher Perspektivspieler, der noch keine Sekunde für die Eintracht gegen den Ball getreten hat, quasi die endgültige Apokalypse der Eintracht eingeläutet hat. Respekt!

Und wisst Ihr was?

Bingo - Recht habt Ihr!

Ein junger Spieler aus einer unterklassigen Liga kann ja den Durchbruch gar nicht schaffen. Wie soll das auch gehen? Wenn ich mir da nur solche Gurken wie Ochs, Russ, Toski, Heller oder auch Meier, welcher bei den HSV Amateuren (unter Doll) nur auf der Bank saß, anschaue oder von mir aus auch bei anderen Vereinen Spieler wie Marin, Rosenberg, Ottl, etc., dann ist doch offensichtlich, dass das gar nicht gehen kann.

Das Ende ist da!

Aber was soll man von solchen Nulpen wie HB auch anderes erwarten. Der hat doch nur die Nieten gezogen, oder?

Andere Vereine kriegen das doch viel besser hin. Die holen für ein paar Schlappe Milliönchen an Gehalt und/oder Ablöse solche Kracher wie Lauth, Valdez, Schäfer, Bastürk, Ewerthon, Guerrero, Kovac, etc. und fahren eine Meisterschaft nach der nächsten ein!

Nur wir halt nicht!

Bei uns geht es Jahr für Jahr immer weiter bergab und dies nur, weil wir lieber solche Graupen wie Galindo oder Inamoto holen.

Ne, ne - So geht es nicht weiter!

Der Verein ist am Boden. Der finanzielle Ruin nicht mehr abwendbar und der Abstieg steht ohnehin vor der Tür. Wir müssen ja froh sein, wenn wir überhaupt eine Lizenz erhalten und nicht bis in die Kreisliga durchgereicht werden.

In diesem Sinne....

Zum Glück gibt es noch Hallenhalma!

Diese Worte kann man nicht oft genug rezitieren
#
Schöner Bericht, Beve, wie immer. Schön, dass es in Frankfurt funkelt.  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Vielleicht sollte man das ja auch mal hier bei uns...  

pssssst, wecke nicht die Experten auf!  ,-)
#
Wann konzentrieren wir uns wieder auf die gesamte Manschaft und nicht mehr auf eine Einzelperson? Die Eintracht braucht uns im letzten Spiel, auch Caio!  ,-)
#
Hokkaido-Suppe
#
Japan
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Toll

Du bist wieder mal hellwach, nicht wahr?
#
Im Gebabbel ist alles erlaubt  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:

gute nacht!  

schlaf gut !  ,-)
#
MainTower schrieb:
Pi....pipo pennt doch bestimmt schon mit dem Gesicht auf der Tastatur    

Das Gefühl habe ich auch... ,-)
#
FräuleinAdler schrieb:
Rin Tin Tin  

The Wonderdog
#
Knochen
#
Hund
#
Goethe
#
#
Daum ist zurück
#
bangert schrieb:
5 minuten sind garnicht so schlecht, damit liegst du im unteren durchschnitt.
aber wenn stiftung warentest vibratoren testet...ist dann befriedigend besser als gut?

Löwen machen es in ein paar Sekunden...  
#
Ein-Mann-fuer-5-Minuten schrieb:
ich grüße alle lieben freunde und hoffe euch bald wieder zu sehen!
hatte einen tollen tag, ihr hoffentlich auch

Du wirst auch immer kürzer....
#
Ich bin dann mal weg  ,-)