>

Isi

45824

#
Videoüberwachung
#
Brady schrieb:
Isi schrieb:
Geh mal, bevor du diese Bude..äh Snackbar eröffnest beim CatchnCurry in Maintal Dörnigheim vorbei, da kannst du dir einiges abschauen.    Nicht wahr, Brady????

Ganz im ernst...die Pommes sind fürchterlich....

...bei diesen Pommes (übrigens frisch hergestellt) scheiden sich wirklich die Geister.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Wobei miesmachen ja nicht gleich miesmachen -  zwischen Rummäkler und Knotterer natürlich ein großer Unterschied besteht.

Der Rummäkler ist unerträglich, weil er das, was er sieht eigentlich net mag, und es ihm nur darum geht sich zu produzieren. Deswegen drängt es ihn auch gern vor jedes Mikrofon und jede Kamera, wenn manchmal Radio/Fernsehteams beim Training Stimmen von "Fans" einfangen.

Hingegen der Knotterer:  Eine ( beim zweiten Hinhören) äußerst liebenswerte Spezies, die einfach immer vor sich hin käst und babbelt und kommentiert und alles besser weiß, einfach weil sie net anners KANN -  so en rischdische Frankforter halt, gern als Rentner, besonders pointiert als Mix aus Rentner, Studi und ausländischem Mitbürger, besonders schee früher im F-Block.

Sehr schön zusammengefasst Zu beiden Kategorien fallen mir auch sofort bestimmte Personen ein, die öfters am Trainingsgelände rumstehen...

Jo, schön zusammengefasst und wie Kine schon sagt, ihr fallen einige dazu ein..ich kann ihre Gedanken lesen!  ,-)
#
Warum geht es mir so dreckig

*Hi rotundschwarz*
#
Viel zu teuer!
#
Geh mal, bevor du diese Bude..äh Snackbar eröffnest beim CatchnCurry in Maintal Dörnigheim vorbei, da kannst du dir einiges abschauen.    Nicht wahr, Brady????
#
Schneewanderung in der Rhön
#
Saalburg
#
Wo ist der Beweis?

Naja, ich will mal nicht so sein, deswegen gratuliere ich dir lieber Ralf von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Feier schön, geniesse den Tag und erfreue uns noch lange mit deiner Witzigkeit.

Liebe Grüsse
Geetha
#
...ein gelbes Kopftuch   ...das andere hatten wir bereits
#
...nein, Assoziationen!
#
Werden sie noch Meister oder haben sie es jetzt verspielt?
#
33701 + 1367 = ??????
#
pipapo schrieb:
Schleifstein

Arkansasstein
#
Wutzje schrieb:
Jetzt isses aber mal gut.  

du  brauchst nicht zu weinen, es tut auch nicht weh....(das sage ich mindestens 20x am Tag)
#
willkommen
#
Wutzje schrieb:
Isi schrieb:
Tom66 schrieb:
Nööö

Hunger auf ein Wutzje ??  

Ich ruf die Polizei....

Die essen bestimmt gerne mit.
#
..mhhh, lecker, das Wutzje ist wieder da!  
#
Tom66 schrieb:
Nööö

Hunger auf ein Wutzje ??
#
Tann > Sebastian Kehl