>

Isi

45824

#
Ach für die Uschis ist er viel zu intelligent, da geht er ein wie eine Primel.
#
Nationalstolz ??
#
pipapo schrieb:
Wo er recht hat....

Richtig gestellt werden sollte aber, dass der Feigling dafür zahlt hier und geduldet zu sein und keineswegs der Eintracht auf der Tasche liegt.

Der arme Feigling, mir kommen die Tränen!

#
Reisfleisch
#
SGEjobra27 schrieb:
am besten gleich am saisonende verscherbeln, vielleicht gibts dann ja noch nen bisschen ablöse...  

....für den doch nicht, wir können froh sein, dass wir nicht noch etwas drauflegen müssen.
#
Das macht mir aber keinen Spass, da geh ich lieber zu meinen Förmchen und spiele weiter.
#
Frank Zappa
#
Fukel raus!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Oberkellnerin im Hofbräuhaus

Rubensfigur
#
Für das Erreichen der 35.000, denn mir ist es noch nicht bewusst, dass diese Spiele gegeneinander konkurrieren.
#
Feigling schrieb:
Ich bin schon am überlegen, wie wir das ändern sollen.

Zur Not "verschwindet" das Assoziationsspiel einfach....

Aber ich hätte gern die 35.000 vor denen.  

Dafür bekommst du Blümchen von mir.
#
Angie
#
Nich’ mit Leo
#
Moses
#
Vinzenz von Paul
#
sgekiki schrieb:
Hey Isi. Habe ja geschrieben das er mich bisher absolut enttäuscht ! Und da ich es mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen kann das er sich noch stark verbessert muss ich es wohl als Fehleinkauf betrachten. Aber falls sich doch nochwas an seiner Leistung ändert wäre ich sehr froh darüber und müsste mir wohl eingestehn etwas vorschnell geurteilt zu haben.

Lieber wäre es mir, wenn wir nicht ganz so schnell verurteilen würden, denn schliesslich sind wir keine Trainer, Betreuer oder niemand aus dem Vorstand, die auch die Zahlen dafür haben, um jemanden endgültig als Fehleinkauf zu deklarieren.
#
...im Umkleideraum des "Blue Angel"
#
Newcastle United
#
die Lyrik einer Laus  ,-)
#
Filzlaus schrieb:

bei den eierlosen?

Strausseneier, weiter oben plaziert.  ,-)