>

Isi

45824

#
Rigobert_G schrieb:

Ich versuche dran zu denken.

Mit gestern kotzt mich richtig an. Das Aufstiegsjahr 1998 war das emotional stärkste, das ich als Fan der Eintracht erleben durfte. Auf den Rängen/GT eine nie gekannte Stimmung, auch Dank der noch jungen UF, auf dem Platz ein Team, das Eintracht Frankfurt durch und durch lebte. Das Präsidium ebenfalls. Aufbruch pur! Leider von zu kurzer Dauer. Ein Jahr später noch ein kurzes Zucken mit Jörg Berger - dann kam Octagon und fast alles vorbei...

Ich glaube, falls ich diese überhaupt mal erleben werden, eine Meisterschaftsfeier würde emotional nicht an das heranreichen, was sich nach dem eher lauen 2:2 gegen Mainz in Frankfurt Straßen abspielte. Ein einziger Aufschrei!

Genau diese Stimmung bei den Fans, speziell von der GT haben die Spieler gestern  als besonders aufpeitschend herausgestellt.
#
Der Abend war so witzig, so schön, so entspannend. Dafür haben die oben genannten Akteure gesorgt.
Ein besonderer Dank gilt auch der Fan- und Förderabteilung, die dieses Treffen organisiert hat und Matze Thoma, der den passenden Rahmen dafür zur Verfügung gestellt hat.

Horst Ehrmanntraut hat einen ganz besonderen Platz in meiner Erinnerung.
#
sozialer Absturz
#
Ich und Du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel das bist Du,.......
#
Fährst du etwa nicht mit?
#
Bad Hersfeld
#
Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage
#
Hessen3 (das ist ein Insider)
#
Blau-Helm
#
Selbolder schrieb:
Isi schrieb:
Selbolder schrieb:
GuteMiene, ist das nicht die Frau von Majestix? Und die hat mal bei der Eintracht gespielt?

Wusstest du das noch nicht, in welcher Nervenklinik warst du denn da?

Kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen, ich komm ja diesbezüglich viel rum und verwechsle daher oft Kliniken und Orte. Könnte aber die sein, wo wir auf der selben Station lagen.

Ich stand damals im L-Block!  
#
Selbolder schrieb:
GuteMiene, ist das nicht die Frau von Majestix? Und die hat mal bei der Eintracht gespielt?

Wusstest du das noch nicht, in welcher Nervenklinik warst du denn da?
#
Heribert
#
Rosige Zukunft       *duckundweg*
#
...nein, bei Sporeg!   ,-)
#
...Die Rückkehr der glorreichen 7
#
...nein, er ist es wieder!   ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung und vor allem zum gestrigen Tor. Endlich, es freut mich, dass er bleibt.  
#
Havelland
#
Fassungslosigkeit
#
Waldspaziergang