>

Isi

45824

#
Chemnitz  
#
Stockholm-Syndrom.....

Jerusalem-Syndrom.......

Florenz-Syndrom..........

Eintracht-Syndrom...unter diesem leide ich jetzt akut, vorgestern Bayern-Spiel, gestern dies:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11143452/

und heute kommst du mit deiner Fanhistorie!
Danke  
#
Hainhausen schrieb:
Wundert mich das User Kollersfan das noch nicht gepostet hat

Das "Modell Zidane 2006" hat gezeigt, das solch ein Comeback durchaus erfolgreich sein kann (Mal abgesehen von der Kobbnuss)

An die Kopfnuss wird man sich noch in 20 Jahren erinnern, allerdings weiss ich inzwischen nicht mehr, wer der Gegenspieler war.  
#
@Roberto Cappelluti:
Was können wir tun, damit Sie endlich das "heimspiel"moderieren dürfen? Die Veranstaltung gestern hat doch bewiesen, Sie wären die geeignete Person dafür. Denn sie bringen die gewisse Intelligenz , den nötigen Charm und vor allem das Gespür für die richtigen Fragen zur richtigen Zeit mit. Da mein Vater selbst ein Journalist war, weiss ich, dass das zuletzt genannte Attribut die Garantie ist, Leser zu gewinnen oder in diesem Falle Zuschauer zu bannen.
#
....sozialer Absturz????........oder "Dumm" [bad]*****[/bad] gut ...äh kickt gut
#
Hahnenkamm
#
Bänderriss
#
Ski-Stöcke
#
Schwerkraft
#
Ganz bewusst möchte ich jetzt weder im positiven noch negativen Sinne auf einen Spieler eingehen, denn das ist auch nicht der Sinn des Threads.
Der Threaderöffner hat meiner Meinung das Wort „Treue“ schlecht gewählt. Uns Fans eine gewisse „Untreue“ vorzuwerfen kommt nicht an und ist auch nicht gerechtfertigt. Allerdings meint er mit Untreue das fehlende Vertrauen und die Loyalität gegenüber unseren Spielern, Trainern oder manchmal auch unserem Verein gegenüber.
Gut, nun argumentiert vielleicht jemand damit, dass er ja sehr viel für seinen Verein bezahlt und Zeit investiert, dafür  möchte er auch etwas zurückbekommen. Mein Arbeitgeber bezahlt mich auch und er erwartet sehr viel von mir und manchmal sogar mehr, als ich es ihm geben zurückgeben kann. Aber diese Dinge bringt  mein Arbeitgeber ausser Lohn  mir entgegen: Respekt, Vertrauen und Höflichkeit. Können wir nicht solange ein Spieler bei uns ist, egal wer, dies hier im Forum einhalten.
Jedes geschriebene Wort ist wie „gesprochen“ auch wenn es in der Anonymität geschieht
#
Sorry, Grauer Adler, kam eben ein wenig zu spät...meine Asso war auf die von eintracht-grenzenlos.
#
Wo bleibt die Kundschaft?
#
Arbeitslosigkeit (für mich)
#
...Haaaaaatschie....
#
Hashimoto
#
Gerstenkorn
#
.nun bin ich aber sprachlos, denn alles, was ich gerne sagen wollte, hat nun die EFC-Chefin schon geschrieben. Deshalb wünsche ich dir nur alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag, fühle dich herzlichst von mir gedrückt.

Liebe Grüsse
Geetha
#
RobertoCappelluti schrieb:
Ja, das war ein großer Abend. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke an alle die da waren. Man hat gemerkt, wie es im ganzen Museum gekribbelt hat, und die Gänsehaut einen 120-Minuten Dauerstatus hatte.
Roberto

Dafür haben auch Sie gesorgt, Herr Cappelluti. Noch einmal: Danke!  
#
Bauernfänger
#
Lügner