>

Isi

45824

#
Brady schrieb:
zwei Mädels...höchstens 14...haben aber ausgesehn wie 18...

Die Eine: Ich war in "Der rote Baron"
Die Zweite: Und?
Eine: Scheiß Film
Zweite: Warum?
Eine: Da gehts nur um Krieg.
Zweite: So Scheiße?
Eine: Ja da sterben alle...sogar der Till Schweiger ist gestorben...  

Wie schön....
#
David Montero
#
Fixstern
#
Bach-Forelle
#
Attentat
#
Rauscher
#
Freunde-Sperrer  ,-)
#
Olio e Aceto Balsamico
#
eher Sechs, Pedro!  ,-)
#
Hoffnung
#
Eintracht-Laie schrieb:
Isi schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Das sich überempfindliche User montags aufregen....geschenkt.  

Wer ist überempfindlich???

Lies doch bitte den ganzen Beitrag...
Es gibt, wie Du wohl auch festgestellt hast User die sich über jeden Fluck, jedes verschüttete Bier etc. aufregen und gleich von Randale/Ausschreitungen sprechen.

Im Gegensatz dazu hat dieser thread hier eine ganz andere Qualität, jetzt klarer?

Mit Randalen und Ausschreitungen hat es auch nichts tun, aber es hat etwas mit Zerstörungswut zu tun. Hast du den Waggon gesehen? Falls nicht, solltest du lieber nichts mehr sagen.
Ich habe übrigens auch nichts gegen ausgelassene Auswärtsfahrten, aber jeder sollte doch so viel Verantwortungsbewusssein mitbringen und den Platz im Zug oder Bus so hinterlassen, wie man ihn vorgefunden hat.
#
...schon wieder Zombies   ....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Das sich überempfindliche User montags aufregen....geschenkt.  

Wer ist überempfindlich???
#
Alles Gute, bleibe schön gesund!  
Gruss Geetha
#
Ich kann mich auch nicht mit solchen Dingen anfreunden.
Nun zu deiner Kritik am Trainer: würdest du persönlich  es besser machen als er, wenn du jetzt für morgen(!) die Aufstellung machen solltest und du genau weisst, dass Caio nicht so defensivstark ist?
#
Ebifix schrieb:
Isi schrieb:
Was hat das eine (Böller) mit dem anderen (Trainerbeurteilung)zu tun? Erkläre es mir bitte!

Ich habe den Trainer nicht beurteilt,sondern nur auf eventuelle Fehler hingewiesen. Aber für einige ist das ja schon zu viel. Und das mit den Böllern hat auch nichts mit dem Trainer zu tun. Nur die Leute die über jeden herfallen der auch nur ansatzweise Kritik am Trainer übt,die haben sich nach dem Nürnberg-Spiel noch darüber empört das ich gefordert habe solchen Kriminellen Stadion verbot zu erteilen. Und das sind immer die gleichen,die sonst kaum einen Artikel kommentieren. Aber sowie der Trainer auch nur im geringsten kritisiert wird,stehen sie sofort auf der Matte. Ich möchte auch nicht sagen das Funkel gehen soll ,dafür hat er bis jetzt zuviel erreicht mit der Truppe,aber wenn er einen Fehler macht dann ist es doch wohl erlaubt es anzusprechen.

Das ist auch sehr pauschal ausgedrückt! Jeder kann hier Kritik äussern, dazu ist das Forum ja auch da. Findest du nicht trotzdem, dass du da einiges miteinander vermischst?
#
Pavarotti ist tot!  
#
...mein Gehaltszettel...
#
Ora et labora!  
#
Was hat das eine (Böller) mit dem anderen (Trainerbeurteilung)zu tun? Erkläre es mir bitte!