>

Isi

45824

#
schlechtes Omen
#
Michel Jackson
#
adler1958 schrieb:
Leute, haltet mal den Ball flach.
Ich gehe nunmehr seit über 30Jahre zu meiner Eintracht. Habe schon sehr viel Erlebt und Mitgemacht ( Rotterdam etc. )
Aber so eine Hysterie, wie Sie zur Zeit von der Presse veranstaltet wird, spottet jeder Beschreibung. Ja, ist den der 3. Weltkrieg ausgebrochen??????
3 Böller und eine Bengalische Fackel, die Medien machen daraus einen Kriegszustand. Lächerlich,Lächerlich.
WIB hat recht mit Ihrer Aussage, ein Teil der Vereine, DFB und der DFL wollen Zustände wie in England. Kartenpreise ab 50.-Euro, Sekt und Häppchen. Nicht mit mir.
Das gemeine Volk, kann drausenbleiben.
Und dagegen werde ich mich mit allen Mitteln zu wehren wissen.
Wir sind die Fans, wir sind Eintracht.
FORZA SGE

So und nun könnt Ihr auf den Alten Mann einprügeln, ihr Internethelden.

Falsch, ich will keine Zustände wie am Flughafen!!!!
#
qaempf schrieb:
ich kann über euch einfach nur lachen! was macht ihr den alle so rum, es waren 3 böller un eine fackel ... der schiri hat einfach nur übertrieben!!!

Für dich biete ich gerne auch noch einmal an:Bereitschaftsdienst Notaufnahme Uniklinik in der Silvesternacht! Dann wirst du wissen, was Böller anrichten können.  
qaempf schrieb:
ich reg mich viel mehr über die leistung der mannschaft auf ... darüber sollte mal diskutiert werden!

Hier wird bereits ein sehr lange nicht da gewesenes Thema diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142373/

qaempf schrieb:
so ein scheiß hier alles kindergarten !
#
...auch nicht mental?
#
In einem Land vor unserer Zeit  ,-)
#
Sonderzug
#
JoRe schrieb:
Funkel machr nur FEHLER!!! ..aber Nikolov und Pröll manchmal auch.
Ich habe mir gedacht, daß wenn wir einen Feldspieler mehr draussen lassen (z.B. Fenin, Ama...) und dafür mit 2 Torleuten, also Nikolov und Pröll im Tor spielen wäre doch die Wahrscheinlichkeit höher, weniger Gegentore zu bekommen. Sollte ich morgen mal zum Training fahren und Funkel den Tipp geben ?

Mach das, filme es aber und stelle es anschliessend online. Ich freue mich schon auf das Gesicht von Fridolin.  
#
Brady schrieb:
Isi schrieb:

Du hast es wirklich sofort verstanden, Respekt!
Hey....ich komm aus Maintal....

Wenn wir schon bei diesen Diskriminierungen sind:

Herrlich kommt von Herr
Dämlich kommt von Dame
#
Die Schöne= Sateenkari
und das Monster = Grabi65  
#
Brady schrieb:
Isi schrieb:

Ist dies  eine Diskriminierung von "Fräulein" ?
Ich dachte immer "Fräulein" ist eine Diskriminierung einer jeder Frau...

Du hast es wirklich sofort verstanden, Respekt!
#
Grabi65 schrieb:
Isi schrieb:
Auch sehr schöne Bilder.....das letzte Bild ist das Schönste! *g*  

Jetzt stimmts!    

Die Schöne und das Biest. *g*
#
Bigbamboo schrieb:

Kommt noch - das Fräulein schaut meistens erst gegen Abend im Forum vorbei...  

Ist dies  eine Diskriminierung von "Fräulein" ?
#
Grabi65 schrieb:
Weil Gladbach eh aufsteigen wird, drücke ich Köln die Daumen.

Lieber die Ziegen in der 1. Liga als die Bonbonschmeißer.

Wenigstens einer, der meine Emotionen teilt. Sogar die Hoppenheimer habe ich lieber drin als dieses rot weiss gestreifte Massengeschunkel.
#
...dann die mageren und die kleinen verhungernden Vereine > KSC kommen und werden die Eintracht um Testspiele betteln......
#
Schau vorwaerts!
#
cyberboy schrieb:
Er hat sich doch schon festgelegt, dass er unter Funkel kein Spiel mehr besuchen will, und er wird auch in keinster Weise von seiner Meinung abrücken, also wird er sich auch nicht auf jegliche Argumente einlassen. Eigentlich könnte man den Thread deswegen schließen  

Man hätte diesen Thread wirklich sofort schliessen sollen. Aber dann wären einigen hier ein paar heitere Stunden entgangen.  
#
.....es ist der böse Kilchenstein
#
Das ist echt ätzend
#
Feigling schrieb:
Prinzipiell entnehme ich den Stimmen hier aber, dass ich den Forumspöbel auf meiner Seite hätte, wenn ich putschen würde?

Na klar.