>

Isi

45824

#
Flinte
#
Korn
#
Feigling schrieb:
Wenn Doll Eintrachttrainer wäre, würde ne Stunde über die Eintracht geredet.  

Gott sei Dank, wird nur eine Viertelstunde über die Eintracht geredet!  ,-)
#
DAS IST MOD-MOBBING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
#
IHR SPINNT DOCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
#
Phobie
#
Wenn das Bobbelchen immer brav seine Tore macht, werde ich immer schön Caiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heulen!  ,-)
#
Pendel
#
Warum hast du wieder etwas "negatives" in deiner Überschrift? Es ginge doch ohne diesem "shice finden" .  ,-)
#
IE Version:6 , auch alles weg!
#
Von Alpha bis Omega
#
miep0202 schrieb:
Isi schrieb:
Dann müsste Eintracht Frankfurt einer der einzigen Vereine sein, bei der sich die Spieler falsch ernähren. Denn bei uns ist die Verletzten-Liste am höchsten!  

Bremen hat auch ne Menge Verletzte. Ich denke mal, die essen zu viel Fisch.

Wir etwa auch? Und was ist mit Benny Köhler, der ständig extrascharfe Wurst isst?  
#
Lieber Uli,
da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Ich schicke dir ein virtuelles Küsschen rüber.
Feier schön!

Liebe Grüsse
Geetha
#
Jever schrieb:

Ich find das todernst...grad der Köhler, der ja nie verletzt ist, wurde von mir schon häufiger freitags bei Best Worscht gesichtet...da kann man mal sehen, was gute Ernährung so leistet  ,-)  

#
Psycho
#
Ich spekuliere eher auf die "Nachversorgung" , d.h.: wird der Spieler nach dem Training oder Spiel zu kurz nachbehandelt, bzw. massiert?
#
....ist besetzt....
#
Spieglein, Spieglein an der Wand, wie versaut ist die Filzlaus heut?
#
Dann müsste Eintracht Frankfurt einer der einzigen Vereine sein, bei der sich die Spieler falsch ernähren. Denn bei uns ist die Verletzten-Liste am höchsten!
#
grüne Aue