>

Isi

45824

#
Bigbamboo schrieb:
Was ist den nun mit der Lexa Choreo??  

Frag im Ultras-Forum nach!
#
O.K., dann bin ich ja auch Mitte, statt Ossi  
#
Bitte, du Maintal-Ossi  ,-)
#
Brady schrieb:
Klimo schrieb:
Könnte mir das jetzt mal einer erklären ,mit dem MERKEL IST ZURÜCKGETRETEN ?
Könntest du mal kurz deinen Nick erklären?

lies hier, Brady:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11126144,189699/goto/
#
Falls du es ein wenig ausführlicher haben willst, empfehle ich dir die Lektüre des folgenden Threads:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131319/?page=1
#
REWE: 79 Cent
#
Ich tausche gerne mit dir, du darfst ins Stadion und ich fahre nach Rom und bete für meine Mama.  
#
Adlerwahn schrieb:
suchfunktion benutzen, darüber gibts doch unzählige beiträge      

Ich weiss, was und wo die Suchfunktion ist. Nur vermisse ich sie hier.
#
Bevor du einen Thread eröffnest, sollst du immer die Suchfunktion einschalten!  ,-)  
Bevor du einen Thread eröffnest, sollst du immer die Suchfunktion einschalten!  ,-)  
Bevor du einen Thread eröffnest, sollst du immer die Suchfunktion einschalten!  ,-)  .......................................................................
................................................................................................
................................................................................................
Bevor du einen Thread eröffnest, sollst du immer die Suchfunktion einschalten!  ,-) .........................................................................
.................................................................................................
.................................................................................................

Aber wo ist die Suchfunktion?????????????????????????????????????
#
Auf diesen Bericht habe ich den ganzen Sonntag vergeblich gewartet und war schon fast enttäuscht. Dann erblicke ich zu meinem Feierabend diesen wunderbaren Thread und er ist wieder klasse wie immer. Ein dickes Dankeschön, Beve. Die Erinnerungen wurden für die Zeit des Lesens lebendig und fast greifbar, nur der Gedanke an den blondierten Mod war nicht so schön .  ,-)
#
Weihnachts-Karpfen
#
Sporeg raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
...dann setz mal deine SChielbrille auf!
#
Wie cool, endlich kommt die Lexa-Choreo, freu mich!  ,-)
#
....babbel mal kein Babylonisch!
#
...wir fahren Fahrrad wie Eric Zabel von Bolognia nach Neapel......*sing*
#
Ersatz-Haarfärbemittel für den pipapo  ,-)
#
Shark Attack
#
sehr aufregender Segel-Urlaub  ,-)
#
Techno