>

Isi

45824

#
Max_Merkel schrieb:
Nun, ich möchte auch noch einmal meinen Senf zum Thema dazu geben - ich hab es ja schon immer gewußt, dass Funkel ein hervorragender Trainer ist, der uns binnen kürzester Zeit ins internationale Geschäft führen wird. Ich mochte ihn schon von Anfang an - nicht zu vergessen meine an zu seiner Person warmherzigen Worte bei der Begrüßung als Eintracht Trainer damals.

Der alte Max hat's schon immer gewußt...        

Hast du einen Clown verschluckt?
#
Uefa-Cup
#
????? durchlöcherter BVB????????????
#
*hihi* das erinnert mich an das Spiel in Aue/Erzgebirge im Aufstiegsjahr 2005, da war der Wald über dem Stadion gut besucht von Leuten, denen es nicht gelungen war, eine Karte zu ergattern.
#
Herr Pfarrer
#
Liebe Sünde
#
Angeber  
#
Filzlaus schrieb:

...nein ich will den Daimler nicht kaufen!  ,-)
#
...ich weiss   ,wenn man einen EFC gründen würde, wären es bestimmt alle zusammen mehr als 150 Mitglieder.
#
singender_adler schrieb:
Isi schrieb:
singender_adler schrieb:
Christoph Hessen über den Dächern von Sachsenhausen

Du warst auf dem Dach meiner Firma?    

Ganz cool da oben (direkt über der B11) - bis auf die Tauben ,-)  

Du arbeitest auf der B11?
#
singender_adler schrieb:
Christoph Hessen über den Dächern von Sachsenhausen

Du warst auf dem Dach meiner Firma?  
#
nettes Schweinchen..
#
@ Kalle:
Drei Euro ins Phrasenschwein!
#
Mann, sieht der Blonde scheisse aus! Wer hat ihn denn so verhunzt?  
#
pipapo schrieb:
miep0202 schrieb:

Und dann kommen gerade erst noch vor wenigen Tagen Leute hier rein, denen das alles am ***** vorbei geht, und die sich rotzfrech hierhin stellen, von Stagnation reden und davon, daß die Mannschaft mit einem anderen Trainer schon weiter wäre.

Die standen auch in Leverkusen und haben nach 60 Minuten behauptet mit einem anderen Trainer hätten wir die schon längst abgefertigt.
Lachen? Weinen?

Dummheit stirbt halt nicht aus!  
#
...bereits wie  peter schrieb,  ist Die Mannschaft der Star des Tages!

Gute Besserung, Sotos, schade, dass du uns die nächsten Spiele fehlen wirst!
#
Der Troppe von der Insel Samos hat ihn wohl wahrlich eingeschläfert, da konnte das Bier danach auch nicht mehr helfen.
#
Das Mädchen, das an einer Raststätte auf dem Weg von Leverkusen nach Ffm vergessen wurde  ,-)  :

....griechischer Wein....*sing*
#
Gestern auf einer Raststätte:

einen schönen Tag noch, Kallle!