>

Isi

45824

#
ZoLo schrieb:
Isi schrieb:
.......und die USA 2010 die WM austragen gewinnen wird . *hähä*

Soooo dimmts!

P.s.: 3 zu 0 - 3 zu 0 - 3 zu 0!  

...ist mir doch egal, mich interessiert nur die SGE , denn Indien kann höchstens die WM im "Meditieren" gewinnen.  
#
Wir haben "gute" Spieler verloren und bessere dafür bekommen!  
#
ZoLo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Marc, die USA spielt aber nicht bei der EM mit und ist somit SCHEISSEGAL  

PAH!

Sooooooo uninteressant ist das gar nicht (auch nicht im Hinblick auf die EM).

Warum?

Weil....

Die USA am 17.Oktober.07 Deutschlands momentanen Gegner die Schweiz mit 1:0 in Basel geschlagen hat!

Die USA am 19.Januar.08 Em-Teilnehmer Schweden mit 2:0 besiegte!

...und nun Deutschlands Gruppengegner Polen dran ist!    

.......und die USA 2010 die WM austragen wird . *hähä*
#
Weiss der Benny eigentlich, dass Nadine vom Schlichter schwanger ist? Hoffentlich liest er hier nicht mit!  

Glückwunsch an die werdenden Eltern !
#
Gute Besserung
#
Frank Farian
#
untouchable schrieb:

Wenigstens er hat sich wohl selbst denominiert für die EM.

Der andere könnte sich meinetwegen auch ein Beispiel an ihm nehmen.
#
Ich wäre dafür, dass schon bei der EM R.Adler im Tor steht, er ist für mich der würdige Nachfolger von Kahn. *pssssttt* : nix gegen Kahn sagen!
#
Wäre der Trainer, TvH,  auch ablösefrei zu haben bei einem Abstieg?  
#
miep0202 schrieb:
Hier trinkt keiner Äppler? Ich werde dafür sorgen, daß dieser Fred wegen Anti-Hessischer Umtriebe geschlossen wird!

Du hast keinen Respekt vor fremdländischen Dingen, hast  du etwa gegen meinen Tee was einzuwenden?    
#
Ingwer-Tee
#
Dr. Mabuse Seeger
#
Zugabe, Zugabe, Zugabe......auf adlerkadabra!
#
Kieselsteine
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Ok ... Kontaktallergien "besitz" ich leider: Parfüm, Duftstoff-Mix II und ... Gummi ...

,-)

Wieso wusst ich, das da was kommt?

Sei nicht traurig, es gibt ja noch Silikon.
#
Obwohl die Macht der Maja (Illusion) die Welt real erscheinen läßt, ist Brahman die gestaltlose, letztgültige Wirklichkeit.
Die Menschen haben eine Seele oder Geist (Atman), die unzerstörbar und mit Brahman identisch ist, und alle geschaffenen Dinge bilden eine geistliche Einheit. Das Karma beeinflußt die zukünftige Existens des Atmans. Durch Moksa (Befreiung) kann Atman aus dem Kreislauf (Rad) aufeinanderfolgender Geburten und Tode (Samsara) erlöst werden.
Ein zentraler Aspekt ist der "Monismus" - es gibt nur eine unteilbare Wirklichkeit (Brahman), und die Seele (Atman) ist eins mit ihr.
#
Fachdeutsch habe ich eine Laktoseintoleranz auf hochdeutsch: Milchallergie
#
Schwarze Perle
#
Piratenschiff
#
immer noch besser als ins Grass beissen