Isi
45824
#
Isi
Die feiern Weihnachten und Ostern in einem und Väterchen Frost [bad]*****[/bad] den Osterhasen. Schaut mal einfach raus!
BataBrane schrieb:
Lieber Gott,
schicke uns einen Leien, der mit Leib und Seele Eintracht-Fan ist,
der einen Buntstiftentwurf einschickt, den alle, aber auch wirklich alle Eintrachtfans so geil finden, dass sie sich vor Freude in die Hose machen.
Es soll ein Entwurf sein, der die Gegner auf dem Feld vor Ehrfurcht und Bewunderung erstarren lässt.
Männlein und Weiblein sollen ihn schön finden, er darf keine Assoziationen jeglicher Art wecken, frei von jedem Element, in das sich auch nur ansatzweise etwas hineininterpretieren lässt.
Die Qualität muss der Hammer sein, es soll in 160 Jahren und nach 56774 mal waschen wie neu aussehen.
Bitte lass es nicht von Jako sein, sondern von Nike, die es aber am besten hier in Deutschland herstellen lassen und zum Herstellungspreis verkaufen. Den nicht vorhandenen Gewinn soll Nike dann an die Eintracht spenden.
Der Designer kauft am besten den Edding, mit dem die Eintrachspieler auf dem Belohnungstrikot unterschreiben, selbst und versteigert das Trikot dann bei ebay. Am besten es ersteigert ein OFC-Fan für 3.000.000 Euro, was der Designer dann selbstverständlich an das Eintracht-Museum spendet, damit es ein paar Zigarillo-Stummel von Stepi ausstellen kann.
Ach die Welt könnte so schön sein...
Amen
FräuleinAdler schrieb:Nebojsa schrieb:
und jetzt giften wir hier den kollegen an, der ein motiv entwirft was dem fan gefällt? und auch im nachhinein sich dafür einsetzt dass der fan sein shirt bekommen soll!
Aha, dem Fan hat das Trikot gefallen? Ich gehöre auch zu den Fans, allerdings zu den weiblichen, davon gibt es mittlerweile ja auch ne ganze Menge. Und ich fand, dass dieser gekreuzigte aufgeblähte Phallus ziemlich niedrige Instinkte bedient hat. Bin froh, dass es nicht zum neuen Auswärtstrikot gemacht wird, ein Trikot mit diesem Symbolgehalt hätte gar nicht erst in die engere Auswahl kommen dürfen.
Dagegen gefällt mir das Siegertrikot ausgesprochen gut. Einer Petition würde ich mich deswegen nie anschliessen. Ich spreche mich sogar ganz entschieden gegen eine Petition aus. Zwar wurde die Mehrheit der Stimmen nicht berücksichtigt, aber anscheinend ist der Designer ein Profi, was ja den Wettbewerb ziemlich verzerrt hat.
Sag mal, FräuleinAdler, warum reagierst du immer so aggressiv? Ich bin auch ein weiblicher Fan,und sehe in dem Motiv kein aufgebähtes Kreuz bzw. Phallus-Symbol, du übertreibst es jetzt aber gewaltig!
SirGalahad schrieb:
ich schließe mich meinem vorredner an. ich denke auch der heilige funkel muss sich endlich mal weiterentwickeln. man muss auch mal solche persönlichkeiten bringen. und einen sieg zu opfern, nur damit die mannschaft nicht zerbricht halte ich für schwachsinn. ein ama oder auch ein spycher werden dem caio schon den kopf zurecht rücken, wenn der anfängt da irgendwelche allüren zu bekommen, wovon ich aber wiederrum auch nicht ausgehe. der bengel macht auf mich schon eine gesetzten eindruck. der soll endlich mehr spiele machen und köhler soll auf die bank. bei der schusstechnik kann ausser fenin keiner dran klingeln. das ist einfach so. und das sollte auch ff endlich mal erkennen.
In der Osternacht zu viel gesoffen, oder was?
@AhkhanSGE:
Am Donnerstag musste ich das Spiel leider von zu Hause aus am TV
mitverfolgen und muss dir sagen, dass aus diesen Perspektiven ein Benny Köhler oder Markus Weissenberger völlig schlecht wegkommen. Die komplette TV-Übertragung ist auf "Tor"-szenen ausgerichtet. Das Ackern im Mittelfeld oder der Spielaufbau kommen viel zu kurz. Weisst du was, ich fühlte mich um viele Spielszenen betrogen, leider.
Am Donnerstag musste ich das Spiel leider von zu Hause aus am TV
mitverfolgen und muss dir sagen, dass aus diesen Perspektiven ein Benny Köhler oder Markus Weissenberger völlig schlecht wegkommen. Die komplette TV-Übertragung ist auf "Tor"-szenen ausgerichtet. Das Ackern im Mittelfeld oder der Spielaufbau kommen viel zu kurz. Weisst du was, ich fühlte mich um viele Spielszenen betrogen, leider.