Isi
45824
#
Isi
Trainer-Team
*puh* ...noch geschafft:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Michi.
Die Mannschaft wusste wohl, dass du heute Birthday hast, deswegen haben sie alles gegeben, um ein wunderschönes Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern.
Feier noch schön, und bleibe um Himmels Willen gesund.
Liebe Grüsse
Geetha
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Michi.
Die Mannschaft wusste wohl, dass du heute Birthday hast, deswegen haben sie alles gegeben, um ein wunderschönes Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern.
Feier noch schön, und bleibe um Himmels Willen gesund.
Liebe Grüsse
Geetha
Schadenfreude ist keine schöne Freude...dies bekam ich immer wieder beigebracht, aber schön wäre es trotzdem, wenn wir diesen Russen den CL-Platz abspenstig machen könnten.
@HG : du schaffst es immer wieder die richtigen Worte nach einem Spiel zu finden, egal ob es eine Niederlage oder wie heute ein Auswärtssieg ist!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonn(en)tag !
@HG : du schaffst es immer wieder die richtigen Worte nach einem Spiel zu finden, egal ob es eine Niederlage oder wie heute ein Auswärtssieg ist!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonn(en)tag !
pallazio schrieb:
Noch ein Nachsatz zum FR-Artikel. Mit Preuß und Meier hatte ich in dieser Saison auch nicht mehr ernsthaft gerechnet. Aber dass wir nun wohl auch Chris erst wieder in der neuen Saison sehen werden, finde ich dann doch zusätzlich hart....
Da ist diese Fusssohlenentzündung bestimmt eher eine Knochenhautentzündung und diese ist langwierig(!) und sehr schmerzhaft.