>

Isi

45824

#
pipapo schrieb:
Vasiiiiiiiiii  

EFC Kreischendeteeniemodsdieaufbunteschuhestehen  

Auch ein Held, dem wir sehr viel zu verdanken haben.    Er ist der wiedergeborene Alexander der Grosse.  
#
Der dritte Streich
#
Betrüger
#
...hatschi...
#
Mann, sind die pervers, was hatten die denn mit der gefüllten Wasserflasche vor?  
#

Hi, dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem xy. Geburtstag. Feier noch schön und geniesse den Tag und vor allem den Abend.

Lieber Gruss
Geetha
#
Sitzkopfball schrieb:

Pro Köhler und (schnellnochreinschmuggel)
pro Weissenberger

SKB  

Zwei charakterstarke Spieler sind mir tausendmal mehr wert als der beste "Streit"-Faktor.
#
Ich empfehle dir in diesem Falle :

http://www.netdoktor.de/medikamente/100003837.htm
#
sCarecrow schrieb:
Köhler ist derzeit ein wichtiger Teil der Mannschaft, darüber hinaus ein Spieler, der nicht mault, wenn er mal nicht spielt.
Zudem kennt er Funkel und seine Spielweise schon seit Jahren.
Ich weiss gar nicht, was es da zu maulen gibt.
Niemand behauptet, dass Köhler ein Star ist. Doch er ist ein wichtiger Ergänzungsspieler, der zudem noch äußerst vielseitig ist.
Man erinnere sich mal, wo Köhler diese Saison bereits gespielt hat (LM, DM, LV).
Ihn möchte ich nicht missen.
Die Vertragsverlängerung ist eine logische Konsequenz und ich freue mich sehr darüber.

Die Reduzierungs Köhlers auf seine vergebenen Chancen ist übrigens Schwachsinn.
Es kommt nicht von ungefähr, dass er eben oft in diese 1:1-Situation kommt.
Selbstverständlich ist die Chancenauswertung bei ihm katastrophal, dennoch macht es nicht die gesamte Leistung madig.
Nur der oberflächliche Beobachter hält sich daran fest.

Du sprichst mir aus der Seele!

@e34: ich bin ein Groupie von Heribert Bruchhagen  
#
Indien
#
zwerg_nase schrieb:
ich hab die immer noch... muß ich mir gedanken machen?  

Oh, du Armer, hast du Schmerzen?  
#
lt.commander schrieb:

Wie kann man nur so viel Hass auf eine Mannschaft haben, auf  die vor 4 Jahren keiner nur einen Heller gesetzt hat, und mit der wir bisher 3x hintereinander Klassenerhalt , 1x DFB-Pokalfinale,1x Pokalhalbfinale, 1x UEFA-Cup-Gruppenphase geschafft haben. Das haben wir weder mit Caio noch mit Fenin geschafft, sondern mit der Spycher, Ochs, Weissenberger, Meier, Amanatidis und auch mit Köhli!!!!!!!

@Isi
Bleib von der Palme , gute Gründe sich zu freuen statt zu ärgern, haste ja selbst genannt.

Ps.: Du hast Huggel vergessen
[/quote]

Das stimmt, den Benny Huggel habe ich vergessen, wie konnte ich es nur, dabei habe ich ein sehr schönes Trikot  mit einer wunderschönen Widmung.
#
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Sorry e34, mir sind die Nerven durchgegangen!  

Genau das will er ja mit seinen Beiträgen provozieren! Wahrscheinlich freut der sich jetzt wieder wie ein kleines Kind, dass er sein Ziel mal wieder erreicht hat!    

Basalti, bring mich nett auf die Palme, sonst revidiere ich meine Entschuldigung sofort.

Wie kann man nur so viel Hass auf eine Mannschaft haben, auf  die vor 4 Jahren keiner nur einen Heller gesetzt hat, und mit der wir bisher 3x hintereinander Klassenerhalt , 1x DFB-Pokalfinale,1x Pokalhalbfinale, 1x UEFA-Cup-Gruppenphase geschafft haben. Das haben wir weder mit Caio noch mit Fenin geschafft, sondern mit der Spycher, Ochs, Weissenberger, Meier, Amanatidis und auch mit Köhli!!!!!!!
#
Ich habe eine Laktose-Intoleranz  
#
Sorry e34, mir sind die Nerven durchgegangen!
#
Oh, jetzt gehen mir echt mal die Nerven durch. e34, du bist echt so ein XXX, besorge dir mal lieber eine bessere Brille!  
#
Galgenmännchen    "yum raus"  
#
Jürgen Klopp
#
Fasching ?   ,-)
#
Tarzan