>

Isi

45817

#
DerSchwanheimer schrieb:

Hast Du eigentlich schon mal nachgedacht, wieviele rassistische Äusserungen wir Deutsche über uns ergehen lassen müssen? Aufgrund unserer Vergangenheit? (Wir Deutschen sind Nazis). Wieviele sind denn von denen noch übrig? Ich(bin 44 Jahre alt) und mein Vater hatten mit diesen Schergen  nichts am Hut. Und ändern können wir daran auch nichts mehr.

Ist das eine Entschuldigung dafür,dass man wieder Menschen anderer Hautfarbe beleidigt???????
Ich persönlich würde dich nie wegen deiner Vergangenheit beleidigen, denn  ich liebe dieses Land, die Kultur und die Sprache. Um deinen Spekulationen zuvor zu kommen möchte ich dir nur sagen, ich habe eine Arbeit.
#
Block_37H schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt ?

5 Minuten!!!! Das reicht für dreimal mit Ausziehen und Vorspiel        

da fällt mir diese Assoziation ein: statt Sekundenkleber.... Sekunden******    
#
HeinzGründel schrieb:
Ei und bis ebe hab ich noch geglaubt ich hätte euch vermißt.

Btw, ihr hättet meinen Aufschrei in der Strandbar mal sehen müssen am Sonntag. Meine bessere Häfte schaute sich vorsichtshalber schonmal nach so einem portugiesischem Nabellecker um , so ne Mischung aus Figo on C. Ronaldo ( war aber keiner da , sie mußte also mit jung Siegfried vorlieb nehmen, und der war nach dem Ausgleich nicht nur hormonell auf der Höhe)

mein lieber HG, du willst dich doch nicht mit diesem Drachenblut-Bader vergleichen, seine Dummheit hat sich bis in unser Jahrhundert rumgesprochen.
#
schlusskonferenz schrieb:
la_aficionada schrieb:
schlusskonferenz, halte Dich bitte bedeckt
Menno, habe schon drei Antworten weggedrückt  

tue nicht so unschuldig!  
#
Gibt es hier eine Frauenbeauftragte???  
#
@Kuchenmann23
Warum versuchst du die rassistischen Bemerkungen zu verharmlosen? Bist du schon einmal in dieser Art und Weise beleidigt worden?
Alle Beleidigungen, die auf  das Aussehen oder die Hautfarbe bzw. Herkunft abzielen,sind gemein,weil der Beleidigte daran nix ändern kann!!!!!
#
willst du mir Apettit machen
#
Parthenon (ich musste mal das Rentnerthema wechseln )
#
Hüftgelenk
#
Schweineherz-Klappe
#
Rentnermedizin
#
Wenn alle Brünnlein fliessen.....
#
diese braucht er nicht... er kommt auch ohne Tore
#
Filzlaus ist wieder geil...