>

Isi

45817

#
....und schiesse meine Schafe tot  
#
Lass mich in Ruh mit Englisch....
#
Straussentanz
#
Ostafrika
#
... und wir scheissen auf den Meister...
#
Dschini in the bottle
#
Möwe Jonathan
#
Heulboje
#
Frieden
#
Herzlich willkommen paula26.....äh Uli! Endlich bist du wieder da!
#
und Kraut
#
Adam und ....
#
.......leider nicht so gut, es ist zum heulen  
#
ich meinte Zeit ist Geld ( sorry, bin gerade auf der Arbeit, assoziiere nebenbei!
#
Zweit ist Geld
#
beckip schrieb:

Wenn hier einer mehr reininterpretieren oder mir absichtlich aber grundlos etwas unterstellen möchte, liegt total daneben. Mir ging und geht es ausschließlich um Gerechtigkeit und sportliches Auftreten der (Fußball-) Vorbilder meiner Kinder und Enkel !
Rassismus ist Scheiße und widerwärtig, ebenso wie die Aktion von Asamoah !

beckip

Wenn es dir um Gerechtigkeit geht, dann denke mal nach, wo der Rassismus beginnt!! Warum muss ein Fussballer in einer solchen Situation solche Worte benutzen, die wurden nicht allgemein ausgesprochen, sondern ganz gezielt, gegenüber dem vermeintlich Schwächsten, dem einzigen (!) schwarzen  Spieler des Gegners!
Die Bekämpfung des Rassismus beginnt in den Worten !!
Soll ich dir es noch einmal sagen: Ich verstehe Asamoah, weil ich weiss, wie es sich anfühlt, "schwarzes Schwein" genannt zu werden.
#
Lieber Peter,
so schön, wie du mir gratuliert hast, werde ich es nicht können, aber trotzdem kommen meine Glückwünsche von ganzem Herzen. Feier schön und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und nicht sobald ein 2000er aus dem Teich hüpfen.  Liebe Grüsse Geetha

#
.... Riemann
#
schlusskonferenz schrieb:
Flint Sprühverband

riecht nach Uhu
#
Erbsezähler schrieb:
Dirk Heinen's Welt  ,-)  

Das verstehe ich nicht! ERkläre es mir doch bitte!