>
Splash
Profile square

Isi

45299

#
da darf mal der Papa mit
#
ja mir auch, da war noch alles "überschaubarer"
#
Hallo Anika, diese Häftchen hat sie zu Haufen und das Zimmer hängt voller Poster! Das alles hilft nicht, jetzt will sie sogar auf ein Konzert von den Bubis
#
ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, aber trotzdem bekomme ich regelmässig Ärger mit meiner Tochter, weil sie am liebsten ständig im I´net sein möchte, wegen ihrer Kindergartenband( Tokio-Hotel)
#
6xEintracht
1xLiverpool
1x Fortuna Düsseldorf
1x Union Berlin( war ein Tauschgeschäft)
#
Für Stimmung sorgen eigentlich nur die Ultras. Der Rest der Zuschauer( so 200) schweigen oder stöhnen, wenn wieder eine Torchance kläglich vergeben wurde
Natürlich wäre es schön, wenn mehr Leute zu den Amas kommen würden
#
Also, ich war heute bei den Amateuren, es hat mich als Mitglied 5 Euro gekostet, ohne Ermässigung kostet  der Eintritt 8 Euro.
#
Ich habe Sehstärke -5,5 und habe einige Zeit sogar in der Uni-Augenklinik gearbeitet. Also die OP-Methoden haben sich wesentlich verbessert und du kannst auch danach sehr gut sehen, aber es gibt 1. keine Langzeitstudien, 2. Die " Nachtsichtigkeit" lässt nach, 3. es ist nicht mit einer OP vorbei, in 3-5Jahren muss es wiederholt werden,d.h.:wieder Kosten!!! und 4. die Hornhaut wird abgeschliffen!!!!! Dies sind alles Gründe weswegen ich als "stark" Kurzsichtige dies niemals mit meinen Augen machen werde.
Und eines weisst du Du heute auch noch nicht, denn wann die Altersweitsichtigkeit einsetzt. Investiere Dein Geld lieber in " sehr gute" Kontaktlinsen.
Übrigens eine Lasik-OP kostet pro Auge 3500Euro
#
Skispringen
#
du kannst auch in der Jugendherberge übernachten,die direkt am Kneipenviertel in Sachsenhausen gelegen ist. Sie ist zentral gelegen,sauber und günstig!!!!
#
bei mir war es sschlimmer:50%SPD und 50% CDU, und trotzdem weiss ich jetzt wen ich auf jeden Fall wählen werde.
#
......wenn es jemandem so ergeht wie mir, gehe auf diese Seite:
http://www3.wahlomat.zdf.de/
Es ist eine Hilfe!
#
Wir werden dann auch die einzigen Fans sein, die keine " Latex"-allergie entwickeln werden!
#
Mit meiner Tochter bin ich oft zum Training gegangen.
#
Mache doch einen Ausflug zum Training der Eintracht am Waldstadion, und lass sie anschliessend bei den Spielern Autogramme holen. Die Sache hat leider nur einen Haken, die Eintracht müsste an dem Tag auch trainieren. Das ist wirklich etwas ganz besonderes!!!!
#
.....das andere war, steht auf, wenn ihr Adler seid....., echt coool
#
Ich vergass noch zu schreiben, dass das Allerheiligste mir eine G-Block-Kutte ist, die mir ein Freund geschenkt hat( leider kann ich es gar nicht anziehen, weil das sooo riesig ist!!!)
#
7xEintracht( werden bis zu meinem rentenalter einen kompletten SChrank ausfüllen)
1x Fortuna Düsseldorf
1x Liverpool(ausser Eintracht ist es der geilste Verein der Welt
1x Kroatien( ich liebe dieses Land )
#
Ich würde gerne mit den Erzgebirglern im Block stehen, denn die haben mir wirklich gefallen. Ich werde sie gegen die Oxxxx....... unterstützen.
#
Vie Spass am Mittwoch

niemiec schrieb:
Re: Volunteer
Ich bin beim Confi-Cup Voll im Unteerrang

Erfahrungen kann ich dir Donnerstag posten