>
Splash
Profile square

Isi

45297

#
#
Du kannst fast vom Frankfurter Hauptbahnhof hinlaufen. Sonst fährst du mit der Strassenbahn( 12, 21 und 16) bis zum Basler Platz, von da aus ist es nicht weit bis zum DGB- Haus!
#
Sag mal wo findet die Saisoneröffnung statt????
#
Hi Leute,
habe heute meinem Kollegen, der mit den Griesheimern nach Freiburg fährt, zwei Packungen Mundschutze(über hundert) mitgegeben. Ich finde diese Aktion total cool!!!! Das ist mal etwas Ausgefallenes, und dies muss man unterstützen. Leider konnte ich nur hundert Stück auftreibensmile:
#
Es ist unglaublich, was für eine Welle ich mit meinem Tread losgeschlagen habe! Aber das zeigt wieder einmal, dass die SGE- Fans doch etwas ganz Besonderes sind: denn bei jedem anderen Verein wäre dieses Thema "totgeschwiegen" worden. Ihr setzt Euch wirklich mit diesem Thema auseinander und seid nicht wie andere behaupten die Assozialen aus Hessen!!!!!!
#
Letzte Saison hat Bochum für einen Sitzplatz 33 Euro( ja Euro) verlangt, vor ihrem Aufstieg in die 1. Liga!!!!!!!!! Da sind doch die 12 Euro passabel, oder???
#
Am Sonntag sassen hinter mir drei Jugendliche, die es einfach "ekelhaft" fanden, dass so viele " Bimbos" aufgestellt wurden. Nur meine Lieben, wo wären wir ohne unsere Bimbos????
#
Zeiten ist übertrieben, es handelte sich nur um eine Saison
#
ja, ich kann Dir diese Autogrammkarte bieten, alleredings habe ich auch schon die anderen. Hast Du vielleicht eine Autogrammkarte von Bernd Schneider aus SGE- Zeiten???
#
Eigentlich gehört dies in ein anderes Forum, aber da schauen nicht so viele rein. Ich würde gerne für meine SGE- Sammlung den ganzen Satz neuer Autogrammkarten( ausser Mazda) gegen eine Autogrammkarte von Dragoslav Stepanovic tauschen. Wer kann mir da weiterhelfen???;-((
#
Tausche die neusten SGE- Autogrammkarten(alle) gegen eine Autogrammkarte von Dragoslav Stepanovic( bei der SGE)
#
Ja, da gibt es Eintracht-Fans, allerdings Braunschweiger!!!!smile:
#
meine lautet: 165200145
#
Mir tun die Fans der U-hachinge richtig leid, sie sind nicht nur sportlich abgestiegen, sondern ihr Präsident hat sie in der ganzen Bundesliga lächerlich gemacht. Die Beiträge auf deren Forum bestehen ja fast nur noch aus unseren Beiträgen. In ein paar Jahren wird keiner mehr sagen, ach das sind die Unterhachinger, die Levekusen aus dem Meisterschaftsrennen rausgeworfen haben, sondern, ach das ist der VErein, dessen Präsident mit allen Mitteln gegen den besiegelten sportlichen Abstieg gekämpft hat!!!!!
#
Hallo Flyingadler, ich habe die Bilder am Montag an diese Adresse geschickt: webmaster@sge4ever.com. Falls es die falsche Addy war nenn mir doch eine andere, und ich revidiere den Fehler.
#
Liebes Internetteam,
ist es möglich, dass wir als Fans einen juristisches Statement erhalten zu der augenblicklichen Lage und die Auswirkungen auf die noch auszustehende Lizenzerteilung. Ich würde gerne die volle Wahrheit erfahren ( dass wir keine Lizenz erhalten). Ich bleibe der SGE treu bis in den Tod.
#
tja, mir geht es anders, ich sehe halt im OFC einen " Hessischen" Verein, im Gegensatz zu diesen FCB- Amateuren..., ich glaube sie nennen sich Spvvg U-haching
#
Ich halte jetzt eher zum OFC als zu Euch Bayern, denn wir kommen aus Hessen.....!!!!!!!!!!
#
Ich habe vor einigen Tagen Bilder dem " sge4ever- Team"zugeschickt, mit der Bitte, sie doch ins Netz zu stellen. Aber leider ist bis jetzt nichs zu sehen. Ich habe letzten Freitag Bilder vom G-, L-, und A- Block gemacht und natürlich von der Anzeigetafel, die zur Zeit sehr vereinsamt ist
#
Da die ganzen Reanimationsversuche des Herrn Kupka erfolglos bleiben werden, und sie doch in die RL runter müssen, werde ich zum 1. Mal in meinem SGE-Trikot auf den Bieberer Berg gehen und den OFC supporten. Aber anschliessend werde ich das Trikot sofort waschen und der OFC wird wieder geh....