>
Splash
Profile square

Isi

45253

#
Der Antrag um eine Aufstockung der Bundesliga auf 19 Vereine wurde 21:12 Stimmen abgelehnt
#
Gestern wurde mir gesagt, dass die bisherigen Inhaber der Stehplatzdauerkarten für die Dauer der 1. Bauphase auf einen ungedeckten Sitzplatz auf der Gegentribühne wechseln und die Karte wird 115 Euro kosten.
#
Ich denke es liegt daran, dass der FCB auch gut und gerne auf die Mitgliedsbeiträge verzichten kann im Gegensatz zu unserer SGE.
#
ich möchte noch etwas hinzufügen, ich wäre sehr gerne um 12Uhr zur Eissporthalle gekommen, musste aber bis 15:15Uhr arbeiten. Aber Danke an alle, die trotzdem die Banner gemalt, Eintrachtfahnen hochgehalten und ein Trikot der SGE getragen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich war gestern auch am Römer in meinem Trikot, leider bin ich so klein, dass keiner dies wahrgenommen hat. Allerdings stand ich als der Bus einfuhr in der Nähe vom Römer und konnte alle Spieler im Bus gut sehen, und hoffe natürlich, dass diese mich auch sehen konnten. Und auf dem Video vom Sepp Maier bin ich auch druff, er hat nähmlich neben dem Busfahrer gesessen und alles gefilmt. Eine Sünde muss ich noch zugeben, habe leider der Roth zugewunken, war ein Versehen, ich dachte da käme vielleicht der Beckenbauer!
Noch eine Frage zum Schluss, habe gestern eine Sondersendung auf N24 gesehen, da zeigten sie einen Ultra, der relativ lange im Bild war. Wer war  dieser, der die Tränen nicht zurückhalten konnte?????
#
ich habe mehrere signierte Trkots, die ich alle regelmässig anziehe und auch wasche: 1. die Unterschriften wurden mit wasserfesten Edding geschrieben,
2. ich wende das Trikot beim waschen
3. du darfst natürlich das ganze höchstens bei 40 grad waschen
4. ich bügle sogar auch jedesmal, auch von der umgekehreten Seite
#
Wem ist es auch so ergangen?
Heute rufe ich meine Mails ab, und erhalte 3 Mails von einem fiesen OFC- Fan!!!!!! Kann das Internetteam nicht etwas dagegen unternehmen, dass meine E- Mailadresse übermittelt wird? Ich möchte nicht den Adler am Galgen baumeln sehen
;-(((((((((((((
#
Sag mal, hast du schon mal direkt bei der Firma Portas versucht????????
#
FCB ist in jeglicher Art besch...., auch wenn da Schei... Bayern steht!!!!
#
Wenn du mir 10 Euro gibst, nehme ich es für meinen netten FCB- Kollegen
#
@63er
Aber ich liebe Frankfurt und ich liebe den Adler;-((((((((((. Ich war auch beim Frauenfussball( 1.FFC), war aber nicht so schön, obwohl die Mädels viel mehr Erfolg haben, als unsere Jungs!!!!
#
Mensch, wie soll es gehen, der FSV spielt auch in der Regionalliga! Petra Roth denkt vielleicht, dass der 1. FFC das Waldstadion mieten wird, oder wie soll man sich das sonst erklären??????
#
Jetzt, wo doch das Schicksal der Eintracht am seidenen Faden hängt, müssen wir doch etwas unternehmen, oder? Das geht allerdings nur mit einer guten Organisation, das könnte der Fanbeauftragte übernehmen, aber der ist ja wohl bei der WM!!!!
Ist es ihm denn alles so Sc....egal?????
#
In Hanau, Wilhelmsbad
#
Ich wähle auf der Liste " SGE " den Adler. Ich gehöre zur Abteilung der Diva smile:))
#
Du, Offenbacher ( Viva- DFL ), lerne erst das Schreiben, bevor du hier in UNSEREM Forum unqualifizierten Müll von dir lässt!!!
#
Armer GBlockler, klingst wirklich sehr traurig!!! Dieser " Viva- DFL" ist ein Offenbacher, der nur schadenfroh ist über unsere Situation.
Aber gib die Hoffnung nicht auf, noch ist nicht alles entschiede
#
soweit ich es gelesen habe hauptsächlich in Hanau, Wilhelmsbad. Die Derby´s sollen aber im Waldstadion stattfinden.
#
Leider hat der Offenbacher recht, unsere Vereinsführung war schlimmer als amateurmässig!! Aber dass der DFL solche hohen Auflagen macht, finde ich halt ziemlich miess, weil dies nichts mehr mit Fussball zu tun hat, sondern mit Wirtschaft, da überleben nur die Besten!!!! Die nächsten Jahre wird  es nur noch langweiligen Fussball geben, weil es immer wieder diesselben Vereine an der Spitze spielen werden. Deswegen wird es mir auch nichts ausmachen, in die Regionalliga zu gehen, weil da werde ich auch mehr einheimische Fussballer zu Gesicht bekommen..... Amoroso,... Santa Cruz,...,Ze Roberto....,usw...!!!!Die Zukunft unserer Nationalelf liegt in der Region, weil hier der Nachwuchs herangezogen wird. Ich denke, es ist auch eine grosse Chance für alle Traditionsvereine, die abgestiegen sind, hierin die Kraft zu investieren, vielleicht fällt dem DFB es irgenwann auch auf, dass dies mehr wert ist, als GELD!!!!!!!!
#
ich würde mich natürlich auch freuen, wohne auch in der Nähe, aber lieber wäre mir immer noch das geliebte Waldstadion;-(( Schliesslich ist es ja auch die Eintracht FRANKFURT und nicht Eintracht HANAU!