>
Avatar profile square

jayjay310179

1001

#
Die Belgier haben stark gespielt, weil wir sie nach 30 Minuten stark gemacht haben .

Für mich ist kein Spielsystem des Trainers zu erkennen.

Da hat mir der Hurra-Fußball ala AH oder OG deutlich besser gefallen als dieser Antifussball des Herrn DT und in der Liga steht man nur noch auf Rang 6, weil die dahinter es nicht schaffen ihre Punkte zu holen.

Spätestens falls wir nächsten Donnerstag die Conference League mit einem ähnlich müden Kick zu Recht verlassen, sollte man doch ernsthaft mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Einen Namen kann ich jetzt auch nicht in den Raum werfen, aber auf alle Fälle einen, der für attraktiven Offensivfußball steht.
#
Glückwunsch an Saarbrücken! Völlig verdient gewonnen!

Mit Schlafwagenfussball ala Toppmöller kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Diesen Ballbesitzblödsinn hat er bestimmt bei den Bauern gelernt.

Dann doch lieber den Hurra-Fußball von Hütter und Glasner, da gab es auch genügend Niederlagen, aber wenigstens hatte das noch was von attraktiven Offensivfußball.

Ich hoffe nach den nun noch folgenden Niederlagen in der Liga und in der Conference League zieht man in der Führungsetage die richtigen Schlüsse.
#
Ich glaube man sollte sich schon einmal ernsthaft Gedanken über einen guten Pub machen, der für das Halbfinale in hessischer Hand ist. Ohne Auswärtskarte ins Stadion halte ich für sehr unwahrscheinlich.
#
Kann mir einer sagen, wo ich die Infos zu den Auswärtstickets finde ???? Scheinbar bin ich zu blöd.
#
Hab es gefunden!!!!!
#
Kann mir einer sagen, wo ich die Infos zu den Auswärtstickets finde ???? Scheinbar bin ich zu blöd.
#
Da kann ich ja schon mal nach einem schönen Pub suchen
#
Gudde,

ich , als Exyladler aus Sachsen, habe gerade meinen Flug nach London gebucht. Hat irgendjemand eine Ahnung wie realistisch es ist an Tickets für das Spiel zu kommen ?

#
Ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll von Leuten die Wasser predigen und Wein saufen !!!
#
UM GOTTES WILLEN, BITTE NICHT SCHUBERT!!!!!

Ich bin Exyladler und komme aus Dresden, zwangsläufig schaut man hier auch auf Dynamo und da habe ich unzählige Spiele von Schubert gesehen, wo es ein Angst und Bange wurde. Rückpässe auf Schubert ein absolutes No-Go, regelmäßige Aussetzer im Tor waren an der Tagesordnung. Tut mir leid, aber dieses Tauschgeschäft wäre eins von den ganz schlechten. Da kann man nur hoffen, dass sich Kevin nie verletzt.
#
El Maestro sollte man wirklich mal im Auge behalten, der scheint interessant zu sein !
#
Ich schmeiß einfach mal André Schubert in die Runde !
#
Ich als Dresdner und Exil-Adler ,  kann von Kutschke nur abraten, ich verfolge jedes Spiel von Dynamo und hab dort Dinger von Kutschke gesehen , die in die Kreisklasse gehören. Ja , er hat auch mal einen guten Tag , meistens aber eben nicht. Nur allein Kampfgeist reicht nicht , Stürmer die nicht treffen haben wir schon genug !