JayJayFan
8558
japp wobei nach 2 monaten ofm machts mir nicht sehr viel spaß. heute am 15 spieltag kann ich erstmals wieder meine richtige elf aufstellen da sonst immer jemand gesperrt war, was ich sehr seltsam finde :/ den spielverlauf les ich mir auch nicht mehr durch, da krieg ich nur aggressionen ( fast das komplette spiel 11 zu 8 gespielt und trotzdem 2:1 verloren :< )
da hol ich mir dann doch lieber den neuen Manager von ea, da kann ich auch online zocken
HennyJayJayOkocha ist mein teamname und mein team ist:
Okocha Football Club
da hol ich mir dann doch lieber den neuen Manager von ea, da kann ich auch online zocken
HennyJayJayOkocha ist mein teamname und mein team ist:
Okocha Football Club
Ich würde auf jeden Fall upgraden, wenn man keine Berechtigung hat, um eine ermässigte Karte zu besitzen.
Ich wurde gestern auch direkt kontrolliert, ich weiß nich woher der Ordner das wusste, er meinte nur: Ich hab gesehen, dass du eine ermässigte Karte besitzt und er muss halt den Nachweis dafür sehen.
Klar hab mir gedacht kein Ding, zeig ihm mein Mitgliedsausweis und gut ist. Das hat aber alles nicht gereicht und ich musste ihm noch meinen Perso zeigen, da er einen Nachweis mit Lichtbild brauch.
Also gebt lieber 6 oiro mehr aus und schaut euch das Spiel an, als dann am Eingang abgewimmelt zu werden.
Was ich mich aber frag, was mit den Leuten passiert, die gerechtfertig eine ermässigte Karte besitzen, aber dies jetzt am Spieltag nicht nachweisen können.
Grüße
Ich wurde gestern auch direkt kontrolliert, ich weiß nich woher der Ordner das wusste, er meinte nur: Ich hab gesehen, dass du eine ermässigte Karte besitzt und er muss halt den Nachweis dafür sehen.
Klar hab mir gedacht kein Ding, zeig ihm mein Mitgliedsausweis und gut ist. Das hat aber alles nicht gereicht und ich musste ihm noch meinen Perso zeigen, da er einen Nachweis mit Lichtbild brauch.
Also gebt lieber 6 oiro mehr aus und schaut euch das Spiel an, als dann am Eingang abgewimmelt zu werden.
Was ich mich aber frag, was mit den Leuten passiert, die gerechtfertig eine ermässigte Karte besitzen, aber dies jetzt am Spieltag nicht nachweisen können.
Grüße
die aktuelle Tabelle nach dem 9. Spieltag. Bolton dritter un Arsenal spielt auch wieder oben mit
Man Utd 9 22
Chelsea 9 22
Bolton 9 20
Arsenal 8 17
Portsmouth 9 16
Everton 9 16
Aston Villa 9 15
Fulham 9 13
Reading 9 13
Blackburn 9 12
Liverpool 9 11
M'brough 9 11
Tottenham 9 11
Man City 9 9
Wigan 8 8
Newcastle 9 7
Sheff Utd 9 6
Watford 9 5
West Ham 9 5
Charlton 9 4
Man Utd 9 22
Chelsea 9 22
Bolton 9 20
Arsenal 8 17
Portsmouth 9 16
Everton 9 16
Aston Villa 9 15
Fulham 9 13
Reading 9 13
Blackburn 9 12
Liverpool 9 11
M'brough 9 11
Tottenham 9 11
Man City 9 9
Wigan 8 8
Newcastle 9 7
Sheff Utd 9 6
Watford 9 5
West Ham 9 5
Charlton 9 4
BigKahoona schrieb:Rimas schrieb:
JUNIOR, ...HAU REIN !
Ich will unseren "Capitano" im nächsten Sommermärchen sehen
Dein HUNGER fehlt mir auf 'm Platz! Dein unbedingter Siegswille, mit dem du immer die ganze Mannschaft infiziert hast, ist was ganz besonderes. Ich kanns kaum erwarten dir dabei zuzuschauen wie du den Ball erkämpft und den Konter mit dynamischen, großen und schnellen Schritten über den halben Platz einleitest. Mit deiner Körpersprache bringst du das ganze Stadion zum Beben.
Ich weiss, eigentlich müssten man dich eher bremsen *G*
Also übertreibs nicht und lass dir von keinem deine fussballerischen und menschlichen Qualitäten absprechen. Die Nanozahl an Nörglern steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Fans, die an dich glauben!
Besser kann man das nicht beschreiben,ausdrücken und rüberbringen!!100% Zustimmung...Sensationell....Forza Sge ihr Buben..
Da stimmt ich euch zu, hab Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen hab un mir die Bilder dazu angeguckt habt.
JJ, werd schnell wieder gesund!!!
Es ist doch jetzt egal, Kießling ist verletzt und fällt gegen uns aus. PUNKT, AUS, ENDE.
Hendrik
P.S.: Ich kann aber manche verstehen, die das lustig finden, das er länger verletzt ist, auch als junger Spieler, da er in der letzten Saison nicht nur durch Tore sondern auch durch unsportliches Verhalten wie Schwalben aufgefallen ist, und auch ein Schauspieler ist.
Hendrik
P.S.: Ich kann aber manche verstehen, die das lustig finden, das er länger verletzt ist, auch als junger Spieler, da er in der letzten Saison nicht nur durch Tore sondern auch durch unsportliches Verhalten wie Schwalben aufgefallen ist, und auch ein Schauspieler ist.
JayJayFan schrieb:sorry, link wird nicht angezeigt. Dann nochmal.
was mir gerade noch eingefallen ist, wer sich mal richtig über den englischen Fußball informieren möchte, geht am besten auf die offizielle Seite der Premier League. Sehr Informativ, seht schön gemacht un mit allem drum und dran (bsp. Live-Ticker von allen Spielen und und und)
und zu den Tickets:
Wir haben es damals über einen Paket gebucht. D.h. 2 Übernachtungen plus Eintrittskarte für ein Spiel, welches man sich bei der Buchung aussuchen kann.
http://www.premierleague.com
was mir gerade noch eingefallen ist, wer sich mal richtig über den englischen Fußball informieren möchte, geht am besten auf die offizielle Seite der Premier League. Sehr Informativ, seht schön gemacht un mit allem drum und dran (bsp. Live-Ticker von allen Spielen und und und)
und zu den Tickets:
Wir haben es damals über einen Paket gebucht. D.h. 2 Übernachtungen plus Eintrittskarte für ein Spiel, welches man sich bei der Buchung aussuchen kann.
und zu den Tickets:
ich glaube weniger, dass der dfb unseren Russ für nur ein Spiel sperrt, da er dann mehr oder weniger einen Fehler des Schiris einräumen würde, da das Strafmaß einer Roten ja eigentlich zumindest immer 2 sind. Und ich denke, die 2 sind schon angebracht und damit kann man leben.