>

JayJayFan

8559

#
Jako ist seit den "Fake Adidas Predator"-Schuhen bei mir unten durch.

Was heißt hier Trikots ohne Seele? Wir schreiben einfach in den Krage wieder "Ohne Herz wären wir nur Maschinen" und voila.
#
Puh, das war bitter, aber war halt auch "nur" der erste Spieltag. Hoffen wir, dass die folgenden 33 angenehmer werden.

Und am Ende fahren wir doch nach Turin im Mai.  
#
Der Thread "Nach dem Kick F95 vs TSV 1860 München" versüßt einem die Wartezeit auf das eigene Spiel.  
#
Jako, ja waren das nicht die, die vor Jahren mal ihr Schuhdesign an den Adidas Predator angelegt haben nur mit einem Jako Zeichen drauf?
#
Gude, vielleicht ja über den Ultimate-Team Modus?
#
Was soll die Eintracht da den großartig machen? Diese VVK-Stellen haben nun mal jeweils ein gewisses Kontingent. Und der VVK seit 0 Uhr beinhaltet nun mal "nur" die Karten, die nach DKs+Sponsorenkarten+VVK-Stellen übrig bleiben.
#
Kleiner Tipp: Bei den Direkt-Links haben eben sehr gut die Server 7-9 funktioniert.
#
Weil die Schreiben auch jeder bekommen hat..
#
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?
#
"14.34 Uhr: Manager Wolf Werner von Fortuna Düsseldorf wird seinen zum Ende der Saison 2013/2014 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Das teilte der 71-Jährige dem Aufsichtsrat der Düsseldorfer mit."

Quelle: Spox

Wenn es stimmt:  
#
"Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist dass man einen Werbespruch des Sponsors auch noch ins Trikot einnähnt! Wenn auch so gut wie 'unsichtbar' beim eigentlichen Tragen da ja auf der Innenseite des Kragens, aber das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-go. Hier hat man sich ziemlich verkauft, vor allem wenn man bedenkt, dass bei den letzten Trikots hier "Im Herzen von Europa stand". Viel beschissener gehts ja echt nicht mehr!"

Trifft es auf den Punkt. Aber gleich kommt bestimmt wieder:"Du meckerst ja eh nur!". Sorry, aber wer auch immer sowas zulässt hat sie nicht mehr alle.
#
Das mit dem RTL Hessen Tweet ist wohl eher der Programmhinweis, dass die beiden Trikots heute in der Sendung gezeigt werden.  
#
Das Trikot hat echt einen Shitstorm verdient. Im "Entwürfe"-Thread sind so schöne Trikots dabei und jedes mal klatscht Jako da so ein Dreck hin.

Und dabei waren Vertreter der Fans dabei? Kleines RUNDES Logo und dann diese hässliche Schrift?

Gut, dass man noch die alten Trikots im Schrank hat.
#
"Wir gratulieren dem traditionsreichen rheinlandpfälzischen Fußballverein 1.FC Kaiserslautern zum verdienten Klassenerhalt. Super gemacht, Jungs."

Das schreibt ein Online Fan Magazin oder wie man das bei den Mainzern nennt auf Facebook.
Wie kann man nur gegen den FCK sein in diesem Spiel? Naja der DK-Rückgang zeigt den Trend der Mainzer.
#
Kunterbunt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kunterbunt schrieb:

Die Verwendung von Kriegssymbolik (und insbesondere von Nazi-Symbolik) stellt in meinen Augen kein schützenswertes Gut im Rahmen des Fußballs und der Fanszene(n) dar.

Ein Comic-Panzer ist also Kriegssymbolik? Und der Adler, der da fährt, hat gar nichts mit unserem Wappentier zu tun, sondern steht für die Adlerwerke?

Der Panzer in Verbindung mit Europa-Invasion ist eine sehr deutliche Kriegssymbolik, finde ich. Und da es eine ebenso deutliche Anspielung auf die deutsche Geschichte ist, hätte ich sehr gerne darauf verzichtet, weil unser Verein dadurch in einen Kontext gestellt wird, in den er nicht gehört.

Aber deswegen hieß es ja auch ADLERINVASION und nicht Europa-Invasion. Dazu ein Adler, der einen Panzer steuert, um dessen Rohr ein Eintracht-Schal hängt.

In England heißt es, dass wir jetzt die Nazis sind. Im Irak denken sie, wir vergöttern die USA und an Syrien will ich gar nicht denken, sind wir die Rebellen oder Streitkräfte der Regierung?

Unsere Farben sind Schwarz-Weiß-Rot, ohje.  
#
Super Thread.

Ich dachte ja eigentlich, dass ich nach Samstag und dem Wolfsburg Spiel die Nervosität ablegen kann, aber wenn ich hier jetzt den Thread durchlese komme ich einfach nicht davon runter.

Ich bin noch ziemlich unentschlossen was ich in Europa haben will. In den Play-Offs (ich hoffe, wir starten erst dort) wünsche ich mit natürlich einen leichten Gegner. In der Gruppenphase (sollten wir reinkommen) wären Mannschaften aus England, Spanien, Italien etc. halt schon geile Auswärtsfahrten und die "Todesgruppe" vor sechs Jahren haben wir ja auch fast überstanden.

Immer dieses hin und her - Eintracht Frankfurt international!

P.S.: In Italien wurde der Espresso vor paar Jahren im Stadion noch in Glas-Gläsern/Tassen verkauft.   Ich glaube aber, dass die Zeiten vorbei sind.
#
10+

Eigentlich dachte ich, nach dem Klassenerhalt muss ich diese Saison nicht mehr hibbelisch sein, aber die Aufregung ist jetzt wieder genauso groß wie am Ende 10/11 und das wird morgen im Zug um 8.30 wahrscheinlich noch schlimmer bis zum Spiel.  
#
"lediglich folgende Fanutensilien genehmigt:

2 Megaphone (Martin Stein und Dino Nezic)
2 Trommeln (bereits vergeben)"

Wenn es nur nicht so traurig wäre, aber Feuerzeug und Zigaretten darf ich mitbringen? Mal gucken ob was Undercover aus dem P-Block fliegt.
#
"Eine ernst zu nehmende Bitte noch: Falls ihr nicht zum gemeinsamen Treffpunkt kommen könnt oder wollt, schaut wenigstens, dass ihr nicht mit Szene Mainz Klamotten oder sonstigen interessanten Dingen alleine durch die Stadt wackelt. Ihr macht euch sonst sehr schnell zum Objekt der Begierde an diesem Tag, wie einige Personen bereits merken durften"

Fühlen die sich jetzt schon "hart gef*ckt" in ihrer eigenen Stadt? Unglaublich. Wenn die rausbekommen, dass ein Viertel der Fans im Heimsteher Adler sind, flüchten die wahrscheinlich noch aus ihrem Block.  
#
Im Hinspiel haben sie einen geschenkt bekommen und jetzt das mit Dante. Zu der Schiri Leistung muss man ja nicht viel sagen.

Zwar keine Elfmeter-Situation, aber für mich die Szene des Spiels aus Blocksicht.

Carlos hat den Ball und rennt vor, einer der schwarzen Bayernspieler will ihn tacklen, Carlos bleibt standhaft und hält dagegen. Die Bayern kriegen nen Freistoß...

Kann man nicht als Verein mal dafür sorgen, dass die Pfeife uns nicht mehr pfeift? Klappt beim BVB doch auch so gut.